Beiträge von georgbuecker

Sorry.

habe den ganzen 19-seitigen thread gelesen, da immer wieder probleme mit email-adress-akzeptanz bei symbian-signed auftreten und keine lösung bei mir funzte!!!

bin total frustriert....

gibts keine andere lösungsmöglichkeit?? wer kann beim signieren helfen oder gar für mich signieren??

Wer weiss Rat??

Hallo Fachleute!!!

Vorab wünsch ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten!!!

Nun folgendes. Durch Insatllation von "EMTube" kann ich den Rotationsmechanismus für flv.-Dateien von youtube nutzen.

Für andere "Dreh-" Aktionen braucht man nun RotateMe 2.0

Problem: Ich kann keine Signierung vornehmen, da der Anbieter meine Email (gmx,web.de) nicht akzeptiert

Wer kann mir ein Weihnachtsgeschenk machen und die Signatur für mich vornehmen??

Wär super erfreut und dankbar!!

Habe ein N 95 8gb mit IMEI 356983011587224

Grüße

Klasse Programm!!

Und für mich und unglaublich:

Halte ich mein n 95 8gb "hochkant", wird das Video normal dargestellt. drehe ich nun mein handy um 90 grad nach links, so dreht sich das video von allein mit und geht in fullscreen-modus über, ohne dass ich irgend ne taste oder nen mechanismus betätigen musste!!!

ZAUBEREI??!!

Videos per Bluetooth übertragen ?

Versuche vom N95 Videos aufs Prada zu übertragen. Im Display erscheint "Speicher voll" obwohl auf der der Speicherkarte noch über 250 MB frei sind. Wo könnte hier das Problem liegen ?

Die Videos haben eine größe von 30 - 50 MB !

Danke für die Antworten.

hallo fachleute,

habe zusätzlich Karten von Großbritannien installiert.

habe Straßen eingegeben, die auch gefunden wurden. Bei der Funktion "Route anzeigen" ( OHNE Einsatz von Navi) sagt das handy,: "Keine Route gefunden. Route online suchen?"

Ich will mich ja nicht navigieren lassen, sondern nur prüfen, wie ich von A nach B komme. Bei den deutschen Routen geht das ohne Problem ( navi muss nicht aboniert werden).

warum geht das mit Großbritannien nicht?

gabs probleme beim update? hab wikipedia , slovoEd, div. spiele und themen installiert. als ich früher nach datensicherung mein n73 upgedatet hatte, gabs hinterher mit dem aufruf dieser progr. immer schwierigkeiten..

will mir bei meinem n95 8gb den ärger ersparen, es sei denn, die updates bringen was...

Hallo Spezis

habe beim n 95 8gb div. klingeltöne in den kontakten unterschiedlichen personen zugewiesen...

bei´eingehenden anrufen ertönt trotzdem nur der im profil ausgewählte klingelton.

was muss ich an den einstellungen ändern, um die bei den kontakten hinterlegten töne beim anruf auch hören zu können?? (suchfunktion konnte mir nicht helfen, sorry)