Wie siehts aus mit der Video-Auflösung bei selbst gedrehten Videos?? VGS 640 x 480 mit 30 fps?? wer weiss da mehr zu?
Beiträge von georgbuecker
-
-
das problem ist, dass der film ja nach ca. 14 min. stoppt und der hinweis kommt: " ungültiger clip"..
hab gehört, dass es daran liegen kann, dass ich den film auf den pc übertragen habe, (um nach dem update auftauchende probleme mit der videoaufnahmelänge zu lösen, indem ich den massenspeicher im handy formattiert habe). die rückübertragung soll den film angeblich "zerstört" haben... ist das glaubhaft??
wer hätte denn den film für mich zur verfügung?
-
hallo fachleute!!
nach korrekter durchführung des softwareupdates habe ich einen gültigen schlüssel für den film, dieser jedoch lässt sich auf dem handy nur noch bis zur minute 17 abspielen, dann wird der bildschirm schwarz und die fehlermeldung "ungültiger clip" taucht auf...
am schlüssel kanns ja also nicht liegen...
-
also über die funktion "laden" lässt sich in keinem "verzeichnis" der anbieter eine kostenfreie quickoffice-anwendung zum runterladen finden!!
daher deinstalliere ich meine vorinsall. version lieber nicht...
und das problem triit bei mehreren .pps dateien auf, nicht nur bei einer...
-
das auf dem n95 8gb installierte quickoffice ist vorinstalliert, daher kann ich es nicht runterschmeissen und neu installieren. woher nehmen ??
-
danke für die info, aber ich denke ich werde auf ein kostenpfl. progr. verzichten...
-
hmm.
hab ich versucht, klappte aber nicht!!
hinweis lautet dann beim versuch, die in .ppt umbeannte datei zu öffnen:
operation fehlgeschlagen fehler-6
-
hallo
möchte auf meinem n95 8gb .pps dateien öffnen. es gehen aber nur .ppt-dateien... was muss ich machen?
1. zusatzsoftware aufs handy?
2. pps in ppt umwandeln, aber wie??
-
Wo find ich denn das Programm WRT WebRunTime dass lt. update-info vorhanden sein soll??
-
Coool
danke für den tipp. hat geklappt.
aber: muss ich jede datei einzeln verstecken oder kann man alle auf einmal mit dem attribut "hidden" versehen??