nein, der mobireader ist nur für s60 smartphones geeignet!
für wm 6 muss es eine andere lösung geben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, der mobireader ist nur für s60 smartphones geeignet!
für wm 6 muss es eine andere lösung geben!
Hallo Leute,
welche Software muss ich auf dem OMNIA installieren, um Wikipedia ( die 1,4gb-offline-Version ohne Fotos, Stand 06-2008) lesen zu können???
Wo kann ich die enstprechende Software ( irgendeinen "Reader" ) runterladen? Find nix zu WM 6.1 bezgl. Wikipedia.
Danke
hmmm
im netz nix neues gefunden.
infos erst am 25. 8.?? oder schon was durchgesickert( 18.8. lt. anzeige)
wer weiss was??
bei mir hört die open-seite nach 25% laden auf... nix passiert mehr!
keine eingabemöglichkeiten
wenn ich die karten für westeuropa bei tomtom für ca .50 euro kaufe, kann ich dann mittels eingebautem gps kostenlos navigieren wie mit jedem standard-gps system ,welches man fü 150 bis 250 euro kaufen kann??
oder fallen noch irgendwo weitere "lizenzkosten" an??
hallo ,
bin stark am diamond interessiert....hier auch eine frage zum navi:
ist es möglich, karten für tomtom kostenfrei herunterzuladen??
ist eine "offline"-routenplanung damit möglich? sprich, so, als wenn ich ne route über z.b. falk od. map24 im internet plane (mit angaben zur route: wo muss man wann wohin abbiegen etc..)???
jau danke
hat geklappt
hallo
ich hatte den klassiker auf meinem n95 8gb. nach versehentlichem löschen wollte ich das spiel von meinem pc erneut installieren. da kam der hinweis
zertifikat abgelaufen...
im internet finde ich keine gültige version mehr ... auch hier nicht:
http://sourceforge.net/projects/fb-s60
hat jemand eine gültige version ( kostenlos)???
würd mich über antwort/mail freuen!!
So, hab maps 2.0 nun auch installiert und ausprobiert...
ABER:
nach routenplanung kann ich mir nicht mehr die routendetails anzeigen lassen ( nach dem motto: in 700 m rechts auf die xy-strasse, nach 2,5 km im kreisverkehr 3. ausfahrt nehmen, etc...)...
die simulation fährt die route ganz ab, aber die text-zusammenfassung wie beim alten maps fehlt...
wo find ich die??
oder muss ich die alte version maps wieder installieren, um dieses "feature" zu nutzen??
aber mit 30 fps ?? oder 15 fps??
wo gibts denn da lizenzprobleme?? bei wem ??