...und was gibts neues zum thema mobireader/wikipedia...
kein update für 5th ed. in sicht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und was gibts neues zum thema mobireader/wikipedia...
kein update für 5th ed. in sicht??
stimmt...
man kann den progr.ordner nicht über startansicht erreichen... da musst du wohl oder übel erst die menü-taste drücken und dann das symbol für progr....
ist ja nur ein arbeitsschritt ( ca. 1 sekunde) mehr...
;.)
ich nutze das 5800 durch den sonderverkauf seit mitte dezember!! topp verarbeitung, menu sehr schnell, keine abstürze, keine probleme... alles läuft...
warte nur noch auf ts-fähigen mobireader und alternativ-navis...
bedienung des 5800 locker mit dem daumen möglich, liegt gut und sicher in der hand...
konnte mich nur schwer von meinem n95 8gb trennen..
einziges manko die 3,2mp cam... zumindest, wenn man die des n95 gewöhnt war.... dafür kann das 5800 in punkto videofilmen in 16:9 punkten... ganz zu schweigen von dem spass, den das surfen im netz macht.... !!!
habe schon mehrfach den reset *#7370# durchgeführt. trotzdem klappt es mit div.´neuinstallationen nicht:
z.b. quickoffice_5.032.sisx
--- zertifikatefehler!!! (einstellung im 5800: software-inst. = alle, online-prüfung = aus)
wer weiss rat?
also ich nutze das 5800 intensiv seit 15.12. (sonderverkauf)...
anfangs täglich laden , aktuell ca. alle 2 tage!!
nutzung: tel. sms, viel wlan, fotos, videos gucken ( 15 min. am tag)
So,
hab die neue Software aktualisiert....
aber
kann div. programme nicht mehr installieren... z.b. quickoffice aus dem download-bereich des handys:
abgelaufenes zertifikat...
hab alle einstellung korrekt vorgenommen ( onlineprüfung aus, installieren: alle.)
wer weiss hilfe?
hab mit microsoft powerpoint2003 ne ppt.datei erstellt, aber am handy sind statt der fotos nur "weisse" seiten zu sehen!!!
was hab ich beim erstellen falsch gemacht?
leider hat mein rechner noch nicht mal paint. Wäre toll wenn man mir n schwarzes bild 128.32 in bmp zuschicken könnte. Würde gut zu meinem 5800 passen. (e plus). Danke an fleißige helfer.
leider hat mein rechner noch nicht mal paint. Wäre toll wenn man mir n schwarzes bild 128.32 in bmp zuschicken könnte. Würde gut zu meinem 5800 passen. (e plus). Danke an fleißige helfer.
so.. nun hab ich ein 128x32 jpeg....
wo find ich das denn in der funktion " select logo"... wo immer die zugriffshinweise kommen:
hab mein jpeg auf E: abbgelegt....
in images...
kann da aber auf kein bild zugreifen und finde keine datei 128x32!!!
benötige ein schwarzes logo für eplus ( 5800 nokia) im entsprechenden dateiformat... mein rechner kann jpeg nicht umwandeln in sw-bmp