-
hallo fachleute,
mir gelingt es nicht, den telefonspeicher des n97 auf speicherkarte zu sichern...
fehlerhinweis lautet: " Dateimanager voll: Programme schließen und Versuch wiederholen."
Es sind aber keine Programme im Hintergrund aktiv ( hab ich geprüft)
wo liegt der fehler/ das problem??
-
danke... dann muss ich heut abend mal loslegen!!
-
nach neustart bleiben anrufe seit einer stunde aus...
install. progr. opera mini, wikipedia, slovoed, offline-spiele ( tetris, schach)
sonst nix besonderes!
WIE KANN ICH HERAUSFINDEN OB DAS NICHT NOCHMAL PASSIEREN KANN...
z.b. wie find ich viren oder ähnliches ( dialer)
-
hallo...
seit heute morgen hat mein n73 eigenmächtig 11 mal die erste nummer aus meinen kontakten angerufen, ohne dass ich das handy berührt oder genutzt habe...
die nummer selbst hab ich mind 1 jahr nicht mehr gewählt...
tastensperre war aktiv...
hab nix im internet runtergeladen
VIRUS??
wie kann ich ihn finden??
software : 4.0747.31.0.1 23.11.2007... seitdem nix verändert!!!
-
Hallo Fachleute,
wenn ich beim n97 den Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern will, gelingt das nicht.
ausgwählt zur sicherung: "alle inhalte"
Felhermeldung: Dateimanager voll, Sicherung fehlgeschlagen... programme schließen und erneut versuchen....
hatte keine programme im hintergund offen,
es gelingt nicht, auch nicht nach neustart des gerätes...
im telefonspeicher befinden sich ja nur ca. 50mb zu sichern, auf der sdkarte sind 3,7gb frei!!!
-
Klingelton
Wie kann es sein, das sich der Klingelton ändert wenn das N97 für längere Zeit nicht genutzt wird (2 Stunden) bzw die Tastatursperre aktiviert ist. Neuste Firmware brachte keinen Erfolg sowie die Umstellung auf Werkseinstellungen.
Ist mir noch nie bei einem Nokia-Handy passiert.
-
hy fachleute.
seit gestern leuchtet das kleine licht oben rechts neben dem "XpressMusic-Schriftzug" permanent ( das Sensorfeld, wo man die Medienleiste mit öffnet).
Hardreset und Neustart haben nicht geholfen...
-
Re: Virtual Keyboard
Zitat
Original geschrieben von qtip _Virtual Keyboard emuliert ein Steuerkreuz auf eurem Screen !Das Keyboard ist transparent und lässt sich per Drag n Drop überall hinschieben ( falls es im Wege ist)Endlich lassen sich alle Programme die bisher nicht gingen bedienen .... Nokia Maps, Mobi Reader u.s.w. einfach traumhaft ich habs mal auf mosh hochgeladeneinziger Wermutstropfen: das tool muss signiert werden
Worüber kann ich signieren? bei symbian signed meldet er sinngemäß:_ sis file uses uid that matches not to the email account_ oder so...
-
Suche immer noch nach dem Mobireader für wikipedia-offline...
keine lösung in sicht?
-
nach dem update läuft alles top