für die videoabspielproblematik nutze ich zur lösung den android vlc beta player...klappt bei mir
Beiträge von georgbuecker
-
-
Aha..man lernt nie aus...danke...
-
Hy leute
Beim akkuverauch zeigt mir mein se arc 8% für maps an,obwoh die anwendung nicht von
Mir gestartet wurde. Über den button stoppen erzwingen. ....passiert nixWas kann getan werden ( ohne root)??
-
Hab das arc seit 3 wochen und bin seeehr. Zudlfrieden....kamera nicht so gut wie bei nokia n8 oder n900
Sonst aber topp...
Jedoch find ich keine Lösung,den papierkorb der emails auf einmal zu löschen..nur jede mail einzeln...jetzt hab
Ich aktuell 178 mails drin und das kostet zeit...Wer kann helfen ( zusatzapp???)
-
Hallo fachleute...
Hab mein erstes androidphone xperia arc gekauft..
Hab noch aufm nokia n900 aac-klingeltöne...die kann das arc nicht erkennen und daher nicht
Als klingelton auswählen...klar gibts andere player...aber als klingelton ist aac trotzdem nicht auswählbar...Kann man das lösen???
Und....die auf dem n900 aufgenommenen mp4 videos werden in der galerie als nicht abspielbar angezeigt
Nur mit nem externen player kann ich die abspielen...aber erkennen kann ich die videos in der galerie nicht,
Da jedes video mit dem gleichen icon dargestellt.wird...so.ist die videoùbersicht unbrauchbar...Gibts Lösungen?
Danke für hilfe
-
kann man beim arc nicht die zifferntasten 0-9 als kurzwahl für telefonnummerkontakte nutzen?
hab keine funktion oder app dazu gefunden...
-
wav/wma
hallo leute
bi neu auf android....
vorher nokia n900 und e7
war es da gewohnt, alle arten von audioformaten abspielen zu können...
wenn ich jedoch alben mit wav.dateien auf die speicherkarte schiebe, werden die vom gerät (arc)
nicht erkannt und sind nicht abspielbar---
normal so??? brauch ich ne programmerweiterung( app?)
-
Kannst du mir auch sagen, wie ich die anzahl der startbildschirme reduzieren kann?
-
hy....
hab seit heut das SE arc...
hat 5 startansichten.... brauch aber nur 3... wie kann ich die 2 leeren löschen?
danke für tipps
-
hab n problem beim fotografieren mit dem arc...
bei 6 und 8 mp auflösung kann ich den digitalen zoom nicht nutzen...
kann das problem jemand bestätigen?UND:
wie kann ich nicht benutzte startbildschirme löschen?