Beiträge von ojung

Hallo liebe Händler,

ich suche im Moment folgende zwei Verträge (alle Netze außer eplus möglich) als GK-Tarif (PK geht natürlich auch):

- Intern-Flat
    - Festnetz-Flat
    - Mind. 60 Minuten in alle Netze
    - Internet-Flat (Drosselung ab frühestens 1 GB)

Es sollen zwei Rufnummern, die momentan in einem o2 Blue Business (ohne Vertragslaufzeit) liegen, portiert werden.

Das bisher passenste, was ich gefunden habe, ist ein o2 ON Business Upgrade. Zwei davon kosten aber auch gleich fast 90 Euro.

Gibt es vielleicht Alternativen bei Vodafone mit dem Vodafone-Vorteil?

Ich hätte gerne eine Auszahlung oder ein IBM Thinkpad Tablet (ggf. mit Zuzahlung).

Vielen Dank schon jetzt für Angebote!

Für meine Adresse ist Vodafone DSL noch nicht verfügbar, dafür aber das Surf-Sofort-Paket. Kann ich dieses Angebot dann nutzen? Falls ja, bedeutet das, dass ich bis zur Schaltung von DSL über UMTS surfe und telefoniere und dann anschließend über die DSL-Leitung?

Besten Dank im Voraus!

Liebe Anbieter,

wir bauen gerade und möchten gerne im August in unser neues Haus einziehen. Ich habe bereits viele DSL-Anbieter angefragt, aber scheinbar bietet nur die Telekom derzeit DSL für unsere neue Adresse an (neues Baugebiet).

Daher suche ich nun nach einem guten Angebot für einen Call & Surf Comfort/Universal (ISDN)-Anschluss.

Ich habe Interesse entweder an einer Auszahlung/Gutschrift oder an einer Fritzbox 7270 oder 7390.

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote!

Ich suche nach einem Angebot für den erstmaligen Festnetzanschluss in unserem Neubau. Verfügbar dort sind in jedem Fall Vodafone und die Telekom, so dass ich am liebsten ein Angebot von Vodafone/Arcor hätte.

Der Hausanschluss wird bei Einzug bereits liegen (durch die Telekom installiert).

Inklusiv sein sollte Folgendes:

DSL 16.000 (ist bei beiden verfügbar)
    ISDN mit mindestens drei Rufnummern
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat

Angebote bitte am liebsten an email (at) o-c-j.de

Besten Dank im Voraus!

Nein, leider nicht korrekt. Wenn ich das Hady als externes Modem nutze, gibt es die selben Probleme. Frag nicht, warum. Ich kann es nicht erklären, nur beschreiben.

Ich hoffe, dass simyo schnell eine Lösung findet. Da von meiner ersten Meldung bis heute aber schon ein Monat vergangen ist, bin ich verhalten...