Beiträge von ojung

Hallo,

ich biete hier mein iPad 4 WiFi + Cellular 32 GB black.

Das iPad habe ich am 14.05.2013 im Rahmen eines Neuvertrages erhalten. Das iPad hat nur eine einzige Gebrauchsspur, und zwar einen dünnen, etwa 4 cm langen Kratzer auf dem Display. Der Kratzer (siehe oberstes Bild) ist zwar im Sichtbereich, stört aber nicht beim Arbeiten (wenn man auf ihn achtet, sieht man ihn aber sehr wohl!).

Da das iPad bei uns nicht mehr genutzt wird, sucht es für schlanke 315 EUR einen neuen Nutzer. Es wird geliefert inkl. Ladekabel und Original-Rechnung.

Interessenten bitte per PN melden.

Versand (+6 EUR) oder Abholung in Duisburg oder Düsseldorf möglich.

VERKAUFT!

Hallo,

ich biete hier ein absolut neuwertiges (da fast nicht benutztes) Samsung Galaxy S4 GT-I9505. Das Handy wurde bei o2 am 19.09.2013 im Wege einer Vertragsverlängerung erworben.

Das S4 kommt mit allem originalen Zubehör (Kopfhörer original verpackt und ungenutzt). Zusätzlich dabei ist eine Schutzfolie (bereits drauf) sowie ein Silicon-Case. Die Original-Rechnung liefere ich mit.

Das Handy kann wahlweise in Düsseldorf oder Duisburg abgeholt werden. Gerne versende ich auch für EUR 6 Aufpreis innerhalb Deutschlands.

Mein Festpreis, damit es schnell einen Nutzer findet: 200 EUR, ggf. zzgl. 6 EUR Porto. Bezahlung bei Übergabe oder per Paypal möglich. Interesse bitte per PN.

vesat:

Ich habe zwei Verträge abgeschlossen (#1108124 und #1108128), einen mit 32 GB iPhone 5s gold, einen mit 32 GB iPhone 5s grau. Mit Eurer Hotline habe ich besprochen, dass ich beide Verträge gerne gegen Zuzahlung auf die jeweiligen 64 GB-iPhones umstellen würde. Leider hat sich trotz mehrfacher Zusagen keiner mehr bei mir zurückgemeldet. Könnt Ihr das bitte nochmals checken und mir sagen ob es geht und wie ich ggf. den Aufpreis überweisen soll?

Und noch eine Bitte: Vertrag #1108124 ist noch nicht aktiviert, während #1108128 schon seit einer Woche aktiviert ist; abgeschlossen habe ich beide innerhalb von fünf Minuten. Könnt Ihr da bitte noch mal reingucken? Die Verträge laufen bald aus und wir brauchen - da Diensthandy - einen möglichst nahtlosen Übergang.

Herzlichen Dank!

Es wird doch noch alles gut:

Nachdem sich ein mit o2 sehr gut stehender Forist und Publizist :-) eingeschaltet hat, hat o2 meine Kündigung doch noch akzeptiert. Gerade eben kam die Mitteilung, dass ich die Rufnummern nun portieren kann und der Vertrag zu Dezember endet.

Danke für die Unterstützung und die Diskussion!

Beste Grüße
    ojung