Beiträge von ojung
-
-
Kann denn kein Händler einen Sidekick 3 mit Neuvertrag anbieten?
-
--- VERKAUFT! ---
Mein Treo 650 war defekt und ich habe ihn zur Reparatur eingeschickt. Da die Reperatur einen Monat gedauert hat, habe ich mir in der Zwischenzeit ein neues Handy gekauft.
Heute habe ich ein Austauschgerät erhalten. Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um ein Neugerät (keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar). Dieses biete ich hier zum Verkauf an. Der Lieferumfang umfasst den Treo 650, das Original-Zubehör sowie die Rechnung vom 23.02.2006 (e-plus direkt) und den Austauschbeleg vom 05.12.2006. Das Gerät kommt in der Originalverpackung.
Auf dem Austauschbeleg ist ausdrücklich erwähnt, dass die Gewährleistungsansprüche gegenüber e-plus auch für das Austauschgerät gelten.
Ich hätte für das Gerät gerne 210,-- € inkl. Porto (versicherter Versand via DHL). Abholung in Wiesbaden oder Frankfurt ist möglich (Preis dann 200,-- €). Bei Versand wäre mir Vorkasse am liebsten. Auch Nachnahme wäre aber möglich.
Bei Interesse bitte PN oder e-mail an Treo650@yadayada.de.
Gruß
Olli--- VERKAUFT! ---
-
Taucht das Sidekick 3 eigentlich schon auf den Preislisten der Händler auf? Oder ist es im Moment T-Mobile-exklusiv?
-
Suche den heute neu angekündigten Sidekick 3 + T-Mobile-Vertrag.
Das Gerät soll ausschließlich als Datengerät genutzt werden. Daher am liebsten mit preiswertem Voice-Tarif (auch GK-Tarife möglich [Rahmenvertrag für Rechtsanwälte?]).
Gibt es mit diesem Gerät noch die Sidekick-Flatrate von T-Mobile? Falls ja, ist diese gewünscht.
Angebote bitte hier oder per PN.
-
Ich finde es traurig, daß nichtmal RTL von den amerikanischen Kollegen gesagt bekommt, wann der Kampf anfängt. Das wurde jedenfalls im Interview mit Axel Schulz gesagt. Na ja, zum Glück hat es ja nicht allzu lange gedauert und man konnte noch ein halbes Stündchen schlafen.
ocj
-
Meine Tipps dazu habe ich vor einiger Zeit mal unter http://www.yadayada.de/155-Weg…reitagebart.-Aber-richtig!.html verewigt.
ocj
-
Gilt das Angebot noch immer?
-
Wir wollen einen Original-e-plus-Vertrag verlängern. Der Vertrag läuft Anfang Dezember aus. Es handelt sich um einen Time&More 100 Web-Tarif (also mit 150 Frei-SMS/Monat).
Der Vertrag soll im gleichen Tarif weiter laufen, also weiterhin mit 150 Frei-SMS/Monat.
Als Handy möchten wir das Nokia 6288 haben.
Angebote bitte hier oder per PM.
Danke und Gruß
ojung -
Ich suche einen MDA Pro ohne Netlock, gerne mit Abschluss eines Neuvertrages, aber auch ohne Vertrag.
Alternativ wäre ich über einen Tipp dankbar, wo im Bereich Frankfurt/Wiesbaden/Mainz man einen MDA Pro ohne Netlock im T-Punkt bekommen kann (Wiesbaden-Kirchgasse haben nur Geräte mit Netlock).
Vielen Dank im voraus!
Angebote gerne per email an MDA_PRO@o-c-j.de.