Zitat
Und ich sag nur dazu: Man sieht sich vita *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Und ich sag nur dazu: Man sieht sich vita *g*
schon wieder verpasst
Och mann, da hab ich berufsbedingt shcon wieder einiges verpasst
Und ich sach ncoh: der nächste stammtisch aber auf der AIDA!
also überlegt euch da mal was *g*
würde mich extrem freuen TTler hier in meiner domäne wiederzufinden *g*
Bis denn,
dat doe!
zu spät
Hi Lieblings-Ex-Arbeitskollege!
Auch von mir alle erdenklich Gute, was man sich so an den Kopf wünscht!
Nu haben die Illuminaten dich nicht erwischt, DIE Frage zur Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem ist dir auch verwehrt geblieben. Was kommt denn nun noch? nicht mehr viel, oder?
Auf jeden Fall wünsch dir noch mindestens weitere 42 Jahre (man, bin ich gehässig?) und zwar besser, als die letzten (vor allem beruflich (ja, ich bin gehäßlich )
Genieß den Urlaub, lass es dir gut gehen, und bis bald!
Gruß,
Doe
Re: Re: Re: ICH HAB DEN FEHLER
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann versuche doch den Treiber umzuändern.
Jo... ich werd dann wohl mal treiber umprogrammieren
*sorry für 0-Sinn-Posting *g*
Dat Doe
Re: ICH HAB DEN FEHLER
ZitatOriginal geschrieben von d166l3r
und zwar liegt es daran das der treiber nicht orginal zu dem stick passt, d.h. das die ID von dem dongle geprüft wird und dann merkt er das ist kein echter acer und es geht nicht.. hab mir jetzt nen epox gekauf und es funzt wunderbar!!
wäre cool wenn du diesen hinweiß mit in dein FAQ aufnimmst
cYa
Och manno, ich will mir nciht auch noch nen neuen Blauzahn holen müssen!
Und da ich ja zur Zeit zur See fahre ist das auch nicht so einfach
aber vielleicht kommen irgendwann ja die guten richtigen treiber....
gruß von der ostsee.
Doe
ich hab das gleiche problem
Moinsen!
Auch ich hab das problem.... bin exakt nach Anleitung vorgegangen, und an der stelle wo es heißt "Nach abgeschlossener Suche müsste der PC unter dem vorher gewählten Namen und einem kleinem schwarzen PC-Symbol daneben erscheinen" bekomme ich immer ein "Keine Geräte gefunden" oder so ähnlich.
So langsam denke ich, dass der "original" ACER Bluetooth USB Stick von Ebay doch nur eine blaue LEd mit netter verpackung war...
welche fehlerquellen könnten es denn ncoh sein? leider habe ich außer dem Jabra BT200 und dem T610 keine anderen BT geräte, mit denen ich das testen könnte...
Aporpos Jabra BT200: kann man das eigentlich per BT-USB stick auch als Headset für den rechner nutzen?
Aber das wird leider auch cniht gefunden... :((
Gruß,
Doe
Re: Kaffeeklatsch in Niendorf
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Doe's Fotos von Leben und Arbeit auf den Schiffen beweisen:
Er macht dort doch Dauerurlaub!
Apropos Urlaub:
Eine ganz böswillige Unterstellung! Ich bin da schwer am malochen, und da hab ich nu mal keine cam dabei... aber jetzt hab ich ja auch ein t610, mal sehen was ich so schieße!
(sobald ich alle threads dazu gelsen habe , wie ichd iese bilder aus dem teil herausbekomme)
Schönen Urlaub Volker udn Beate!
Dat Doe
Re: Kaffeklatsch mit Doe
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Moin.
So, der Zeitpunkt des Kaffeeklatsches der "Nichtcamper" wurde auf Doe's vollgestopften Terminplan abgestimmt, er ist ja nur noch ein paar Tage an/im Land:
und der doe hat schon wieder termin nöte: eine einmalige einladung zum strand, die durch dusselige planung des doe nun mit dem (natürlich wichtigeren) termin kollidiert....
Also wir sehen uns übermorgen!
Auch von mir alles gute zum rollstuhl....
da is man mal eben im urlaub und net-los und dann passiert wieder einiges, grins
aber alles gute zu der 1000!
(sorry for postingschind *SCNR*)
Dat Doe
Ihr hattet spass!
Sehr schön!
Und mittlerweile ist auch mein interesse an dem hai geweckt... wäre evtl. praktisch in der seefahrt.... wie ist eigentlich die verbindungs- und sprachqualität unter wasser? *g*
liGrü,
Doe