Beiträge von doeschewo

Vampire?

Ich hatte geile karten für den 09.01....
    Aber wegen guter führung darf ich ja einen monat länger "Karibikurlaub" machen.
    Aber musical ist geil, wir waren in Stuggart d<, und einfach genial!

Musik ist abe rnicht mit mamma mia zu vergleichen.

Achja, die karten sind nicht mehr zu haben, sie sind zum weihnachtsgeschenk für freund und schwiegermama mutiert!

Ansonsten: Haut mich bloß mit terminen voll, meine landregierung wird allerdings mit ihren terminen höchste priorität haben!
    ZUmal cih ja nciht weiß, wann wieder an bord geht, Februar? März?
    Wait and see, noch 7 Tage!

Cya
    Doe

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: aber wenn du am 9. kommst, denn passt das doch ;) stell dich mal nich so an du.....
    und wenn das nich klappt, wird das eh n doe wilkommens treffen geben..... :D

nach 5 monaten seefahrerei, weihnachten sylvester jahrestag goldhochzeit und etliche andere hohen feste nciht zu hause, hab ich ja wohl doch den bedarf einiges nachzuholen *g*

aber beim willkommenstreff bin ich dabei... überlege grad mit meinem freund ob am 16.01. nicht angrillen sein kann, aber der ist da grad wieder in seiner kampfphase schlussredaktion.... genaueres werde ich fordP pünktlich mitteilen...

BTW. bin befördert: vom IT tech zum Comm. tech... da ist der weg zum comm offz nicht mehr sooo weit *g*

Zitat

Original geschrieben von FordP
    [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.76 [en] (PalmOS; U; WebPro3.0; Palm-Arz1)[/small]

Doe wird btw erst am 9.1.4 in D einfliegen. Wird also ganz schön knapp für ihn...

ebend und deshalb bin ich für den 17..... hoffe, das das klappt... genau e urlaubplanung hab ich (hoffentlich) erst nächste woche...

gruß,
    doe

jo, weihnachtsmarkt ab dem 14.12 wär geil.... wobei: wenn das doe mit ner doe zu doem weihnachtsmarkt fährt, dann kann das doe die doe nicht zu doem zuhause fahren, does wär aber blöd :(

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sodele, wieder zu Hause.
    Haben wir schon einen Termin im Dezember?
    Mein Locationvorschlag: Block House Poppenbüttel :cool:

Bis bald! :)

Moinsen!

ich bin termin mäßig für nach den 12.12... allerdings nciht unmittelbar nach dem 12.12., weil ich dan noch jetlag-bettlägrig bin (oder wie man das nennt, wenn man 4 monate von seinem freund weg war *g*)

ansonsten erwähne ich hier auch nciht, dass das traditionelle abgrillen diesmal am 28.12. bei uns in IZ stattfindet :DD

bis denn dann,
    der doe

ankunft doe

Hi folks!

Also Januar passt ganz gut, solange es nciht der 9.1. ist.
    ich hab da zwar irgendwann auch nen termin, an dem ich meine beiden weisheitsschaufler rauskrieg, aber das sollte mich nciht abhalten.
    Es gibt von doe auch ein novum, grins, und das werde ich dann vorstellen, so weit mcih die reifen eben tragen *g*
    allerdings bin ich gegen schleswig, weil es ja dann schon fast ein ostküstentreffen wäre *g*
    und in jedem fall werde ich nur wenig trinken, da ich ja garantiert fahrer sein werde.
    Achja, kann mal jemand kontakt mit crash_2k aufnehmen und den reaktivieren?

Btw: freue mich tierisch die verrückten handy freaks wieder zu sehen!
    schönen gruß von einer transatlantik fahrt richtung karibik!
    euer doe!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    freitag der 13.februar 2004, nehmt euch nicht´s vor!!! und sagt nicht, ich hätte das nicht rechtzeitig gesagt. da ist mega stammtisch angesagt!!!

Das ist ja mal wieder typisch!
    ich soll am 07.02. wieder aufsteiegn und dann wollt ihr wohl wieder einen "Doe ist weg!"-Stammtisch machen... war ja klar...
    Na wartet! am 12.12. lande ich wieder in HH! und dann könnt ihr was erleben (nen braungebrannten Karibik-Doe nämlich *g*)

Auch von mri alles gute zum geburtstag!
    und was man sich sonst ncoh so alles an den kopf wünscht!
    (ich hatte ja gehofft, der am weitesten-weg-gratulierer zu sein, aber bin nur vor der spanischen nordküste ;) )
    cya,
    doe