Beiträge von doeschewo

oder du hast glück und findest auf der barner strasse vor der fabrik ncoh einen parkplatz!

ich werd wohl entweder wie damals,a ls ich cnoh da wohnt eauf der bushaltestelle behringstr. parken *fg*
    oder mit meinem neuen fahrzeug doch lieber auf dem bewachten bezahl parkplatz ecke behringstrasse friedensallee....

Die Location

Also:
    Die neue Location ist bestimmt:
    Freitag abend um 19:00 Uhr beim griechen Taverna Sotiris
    in der Barnerstr. 42 (!) in Ottensen.
    Der Tisch ist auf den Namen Refisch reserviert und sollte für 16 Personen reichen.

Klickst du hier!
    Für die Anfahrt empfielt sich mal wieder Map'n'guide oder map24.de
    Ansonsten einfach Altona aus der Bahn raus, die geh strasse am Mercado vorbei bis zu sparkasse, dann rechts richtung fabrik und da ist es auch schon fast!

Im gleichen thread hier hatten wir schon mal ein paar Postings dazu Klickst du!

Freu mich auf freitag!

Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc

Voll dafür!
    Und als Geschenk darf sich Sascha von jedem einen cocktail seiner Wahl wünschen *g*

Also:
    Auch ich bin dabei!
    (nochmal den chauffeur such... oder nehm ich die bahn? mal sehen)

Wenn chris mitkäme wärte das ja auch schon endgeil,
    und Dennis: WIR kennen uns ncoh cniht so lange *g*

okay, der 21....
    ne abstimmung ? SCNR

potenzielle fahrer von der westküste?
    ich schnack crash2K nochmal an... der war schon '02 ein sehr guter fahrer fürs weihnachtstreffen *g*

bremerhaven....
    gabs da nicht mal ne elbfähre hin?
    von meiner seite ein DAFÜR
    solange die sippschaft nciht wieder einen strich durch die rechnung amcht

cya!

ach
    @dentman: ich denke dass der HH-Stammtisch am 13. sein wird, aber du behälst ja auch den thread im auge *g*

okay, machen wir ne abstimmung für den 13.2.
    1
    da keine anderen termine als gültig anerkannt werden, ist nur ein zähler da *g*

und wer ist gegen die caspari bedienung?
    nochmal:
    1

so!
    *g*

doe wieder weg

@ volker: wat is denn mit deinem link????
    [edit]
    geht ja doch , d'oh!
    [/edit]

@whom it may concern:
    War letzten Montag dann beim Reeder. werde am 13.3. als comm.-Tech. auf die Blu aufsteigen. bis dahin werd ich mir ncoh as much wissen as possible über elektronik anlesen. merke: in eienr spule ist der induzierte Strom seiner Ursache entgegengesetzt *g*
    werde dann auf jeden fall bis anch der werft, also ende april als comm.-tech die Aufgaben des 2nd comm.-officers wahrnehmen.
    dann ist gespräch, ob ich das wirklcih will, und ob die Reederei mcih da wirklich will. wenn ja, dann steige ich ende juli wieder ab und zum september wieder als comm. auf. wenn enin steig ich ende juno ab und am 13.8. als IT wieder auf.
    und wenn ja, dann greift das ausbildungsprogramm des reeders und der weg zum offizier ist frei *g*

also: februar stammtisch kann losgehen, welche location, welcher Termin?
    ich würde ja noch mal unseren "Knipp-griechen" in Altona vorschlagen udn als Termin dann wohl der 14.2....

also die neue Location-date-suche ist hiermit eröffnet. @dentman: ging schnell nach dem letzten stammtisch, oder? *g*

betrüger doe

das schoenste habt ihr verpasst: unsere rechnung! erst hat er sdich entschuldigt das er einige getränke nicht auf geführt hat. und dann war ich ganz böse: ich hab beim rwechnung kontrollieren nämlich vergessen zu sagen, dass er vergessen hat 2 schachteln fluppen abzurechnen. boeses doe! und als ich dann voller inbrust kundtat, das ich vergessen hab das zu sagen: da klang ich wohl nicht überzeugend.
    naja er musste dann fuer das rueckgeld noch ein zehn cent stueck auftreiben... das hab ich dann als trinkgeld liegen lassen. nachdem er es gevracht hat...
    ich glaube, wir brauxchen wiedser ne neue location grins