moinsen!
also 3. rulez, weil ich eine woche später schon wieder an bord gehen soll....
denke mal, ich bin dabei, u vielleicht krieg cih den crash_2k auch überredet *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moinsen!
also 3. rulez, weil ich eine woche später schon wieder an bord gehen soll....
denke mal, ich bin dabei, u vielleicht krieg cih den crash_2k auch überredet *gg*
kommendes WE?
Moin folks?
Was sprach jetzt eigentlich gegen einen termin zwischen dem 19. und 21.8.?
cya
Doe
die planlosigkeit des TT-HH-Stammzisch hat mich angesteckt, ich fahre wohl jetzt am heute und am 28. mit der 2CV nach NRW, und zwischendurch gfahre ich auch mal wieder nach S-H...
Laika, graben bringt nix, oder haste ne geschlechtsumwandlung machen lassen ;))
außerdem sind wir mit dem einen Übernahmeangebot ncoh cniht durch *gggg*
aber was genau ist denn deine ecke?
Ich werde über kirchgellersen nach Blomberg nach Köln nach Düren fahren... und im zweiten durchgang wohl über düsseldorf....
oder so...
welchen termin haben wir denn jetzt?
neee, 6. is blöd, da ist family treff in hennstedt/dithm.
und am 9 beginnt meine 2 wochen tour nach NRW, wie wärs mit dem 27.????
wie wärs mit kommenden donnerstag, den 5.8... ach scheiße, da hat bruder geburtstag.... freitag den 06.8.? scheiße da is familienefeier. samstag den 07.8.? scheiße, da muß ich in KI auslaufen filmen....
und denn solls auch schon 2 wochen in urlaub gehen...
mmmpf
jetzt am mittwoch?P???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Moin...
Kaffeeklatsch wird schwierig, Frühabend dann schon eher...
Wann?
Wer?
nicht wo... - im Luzifer TiCe
Gruß, Dennis.
Soooo, das doe meldet sich auch mal wieder!
Also frühabend anfang nächste woche, mal sheen ob ich kann.
Ansonsten will ich dann doch gerne mal nen termin vorschlag machen, weil ich bin ja an land und es wird wieder stammtisch zeit.
Ich schlage also mal den 14.8. vor, quasi wie gehabt der 2 samstag im monat.
ich selber kann da natürlich nicht, aber das macht ja nix, weil wir uns eh nicht auf diesen termin einigen können *gg*
diskussionsrunde eröffnet!
Und im Übrigen vielen dank an FordP, der mich dran erinnert hat, dass ich ja auch posten kann!
der schiffs-doe (mit selbiger)
besser spät als nie:
von mir nachträglich auch allet jute!
Zusammenfassend:
DANKE!!!
Und: Anfahrt ist in der Tat zu weit!
Saufen an Bord ist nicht gern gesehen, weil man ja noch eine Sicherheitsrolle wahrnehmen muss... aber ansonsten ist es recht günstig für die Crew.
EInladung auf den Pott zum nächsten TT.... okay, kein problem, ich sponsor die ersten 2 runden getränke *gg*
Ansonsten bin ich ab dem 17.7. schon wieder im Lande....
Bis denn, folks!
am 17. also?
Mensch da bin ich ja schon im drydock bei B+V....
also auch quasi südliche elbe....
aber könnt ihr getrost knicken, wenn cih tatsächlich mal von dem dampfer runterkommen sollte, dann habe ich wohl anderes vor *g*
btw: waren wir nciht mit dem Stammtisch-Nord mal bei nem Griechen? ich erinnere mich dunkel an ein vor und nachglühen bei mir zu hause in nordhastedt *g*
hi folks!
Wart ihr mal paybox nutzer?
Mir hat moxmo, angeblicher rechtsnachfolger von paybox grade eine jahresgebühr von 9,50€ abgezogen.
Aufgrund der schelchten kritiken von moxmo hatte ich aber nicht vor, bei denen kunde zu werden.
hab soeben das geld zurück bcuhen lassen
und schreibe diese leute an, dass die überhaupt keinen grund haben mr geld abzubuchen, da die ncith mal eine einzugsermächtigung haben.
Paybox hatte die mal, aber die haben ja allen kunden gekündigt, als sie noch als solche handlungsfähig waren.
hier ein kleiner bericht dazu:
klick!
komische praxis: einfach stillscheigend geld abzubuchen, wenn man vorher keien mail schickt, dass man das nciht will!
sehe ich das ganze zu einfach?
was sagen unsere TT-Juristen?
oder hab cih den entprechenden thread übersehen?
gruß,
doe