Beiträge von doeschewo

Moin allerseits!

Wir wollen Gigaset C59H an unserer DectSystem Kirk Wireless Server600v3 betreiben.
    Dieses ist im Cisco Callmanager angebunden.
    Einrichtung der Endgeräte nahc Umrechnung der IPEI überhaupt kein Problem.
    Rufnummerübermittlung funktioniert auch.
    Wir haben keinerlei Siemens Gigaset Basis Stationen.

Problem:
    Die Anruferliste "Anrufe in Abwesenheit" wird nicht im C59H erfasst.
    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße von See
    der Doe

Giraffe zum Hasen:
    Hase weißt du eigentlich, wie schön so ein langer hals ist?
    Ich komm an die leckersten Blätter in den höchsten Bäumen!
    Und der gute geschmack wandert den ganzen langen hals runter!
    und im Sommer, das erfrischende wasser aus dem see.... es läuft den gaaanzen laaaangen hals runter bis in den magen"
    fragt der hase:
    "Und? schon mal gekotzt?"

Achja, ich bin jetzt wieder öfter hier *g*

Ich glaub, meine standart ausrede "bin auf see" muß noch in die top-ten liste aufgenommen werden *g*

GRÜSSE!!!!

besten dank

Hi folks!

besten dnak, ich bin zur zeit nun wieder auf dem AIDAaura schiff im griechischen.

nächster land aufenthalt wird erst von 15.09. bis 15.10. sein.
    Achja, hat jemand nen guten Tipp?
    WIll ein neues Händy mit vieeeelen daten features.
    soll quasi als verlängerter Arm für meinen schleppi auf meiner kabine dienen, damit ich da auch ein bisschen surfen (und WoWlen) kann (wind *g*)

gruß vom com-tom, aka doeschewo

Re: Re: doe is an land

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Klar, hier als MD5 Hash :D: a1d0c6e83f027327d8461063f4ac58a6

Wie lange hast du denn daran berechnet??? *ggg*

Zitat

Am Freitag, soweit ich weiß?

da weiß ichs chon mehr. es geht am samstag los, am samstag, den 13.... am freitag bin cih anderweitig eingeplant.
    und diesmal ist das wirklcih keine party, denn ausser grill und kohle hab ich NIX mehr im Hause... ncht mal teller, gläser oder besteck...
    aber für erfahrene camper ist das ja alles kein problem *g*

doe is an land

Moin leute!

Also, beim besten willen, ich hab zu wenig zeit, den ganzen thread nochmal durch zu arbieten, gibts ne zusammenfassung? *g*

dat doe hat mal wieder landurlaub und ist as usual seeeehr planlos.
    ABER: am zweiten august wochenende gibt es ebenfalls sehr planlos keine party beim do, weil es die woche drauf wieder los geht.
    Schlafmöglichkeiten hab ich so gut wie keine, aber jede menge parkplätze und auch ein bisschen rasen zum zelten *g*

für alle, die mit dem begriff "keine party" nix anfangen können: Doe macht nie party, ist zu teuer. der grill wird an sein, und das wars.
    ABER: da ich mal wieder einen umzug plane (es geht ins Rheinland, wir haben das gehöft verkauft, leider muß ich wieder an bord, bevor ich ne wohnung in NRW hab, oder die hütte weg ist) würde ich es begrüßen, wenn mögliche anwesende auch entsprechend camping geschirr mithaben (teller, becher, besteck)
    Und: ich lade definitiv nicht ein.

So viel dazu *g*

Also wann ist mal wieder kaffeeklatsch, stammtisch oä?

gruß, der Doe

SMS-Sync Probs nach update Phone tools auf 3.23

Moinsen!

Dat doe ist mal wieder an lan, mit neuem handy..., endlich stolzer besitzer eines V3 Razr
    ABER:

Ich hab gestern endlich wieder mal updates geladen, dabei mein Phone tools 3.09L auf 3.23L geupdatet.
    Folgendes Problem krieg ich nciht gelöst:
    Bis dato hat das Programm brav immer alle SMS rübergezogen (und nach dem 160ten Zeichen abgeschnitten, aber egal) und auf dem handy gelöscht.
    naach dem Update macht es das nicht mehr: es zieht rüber, löscht aber nicht im gerät und zieht nach wenigen minuten nochmal den ganzen speicher.
    ist ein bisschen lästig, wenn man noch tage später immer wieder die "ich mach doch schluss"-SMS erneut als ungelsen auf dem rechner hat ;)

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht, und vielleicht ne lösung parat?

gruß vom Doe!
    73!

Kay, du hast ja recht u ein bischen schlechtes gewissen hab ich auch.
    aber zur entschädigung: am kommenden Mi ist nachmittags/abend bei mri zu hause der grill an, wer kommen will, kann das gerne tun. wird auch cniht allzu spät werden, da meinf lieger am donnerstag um 0905 ab HAM geht, auf nach MUC nach Athen nach Kreta...

Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: ich sag hiermit ab. bei den guten wetter haben einfach andere sdachen priorität.
    dennoch viel spass!

cya on AIDA oder nächstes Jahr!