Beiträge von nohill

    Re: Re: Ich habe am 15. Juni bestellt ...


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    das ist ungewöhnlich. Bei meiner portierung habe ich vorher schon die sim geschickt bekommen und etwas später das iphone


    Ich habe vergangene und diese Woche dazu mit der Hotline gesprochen; in beiden Fällen hieß es, dass sie heute die SIM solo losschicken wollten wenn sie es nicht schaffen, das "Komplettpaket" bis Montag zu liefern.


    In der ersten Ankündigung hieß es noch, die SIM würde mir 14 Tage vor dem Anbieterwechsel zugehen und dann am Stichtag aktiviert.


    Irgendwie wirkt das alles etwas konfus und ich würde mir wünschen, dass T-Mobile etwas aktiver in meine Richtung kommuniziert. Nahezu zwei Monate ohne Info aus eigenem Antrieb an einen Neukunden finde ich etwas Panne. Da geht noch was.

    Ich habe am 15. Juni bestellt ...


    ... und habe bis heute weder SIM-Karte noch iPhone erhalten.


    Mein alter Vertrag bei O2 läuft am Montag aus, Rufnummernmitnahme ist aktiv. Laut Hotline will man versuchen, mir bis Montag wenigstens eine SIM zuzuschicken. Ob das mit dem iPhone klappen würde, könne man mir leider nicht sagen. Angeblich hätten die Rufnummermitnahmen Priorität. Ist klar.


    Bestellt ist ein iPhone 3GS in Schwarz mit 16 GB und Neuvertrag Complete 120.


    Bin ich alleine mit dieser unglaublich langen Wartezeit?

    Meiner Frau auch.


    Meiner Frau haben sie auch den Anschluß berechnet. Also hat sie angerufen - und hat die Gebühr so schnell wieder gutgeschrieben bekommen, dass sie direkt vermutet hat, dass ePlus das per se wohl mal gerne auszuprobieren scheint. Offenbar lag sie mit ihrer Vermutung nicht ganz falsch.