-
Zitat
Original geschrieben von pinky137
Ich akzeptiere auch gerne den SIM-Lock, weil ich sowieso nie auf die Idee kommen würde, mit einem anderen Betreiber als tele.ring zu telefonieren.
und was machst du, wenn du in Urlaub eine hiesige PrePaid-Karte benutzen willst :flop:
-
Hallo;
weiß zufällig jemand, ob O2 es irgendwann schafft die Konferenzschaltung anzubieten.
Es ist schon langsam peinlich. Der einzige NB ohne KS.:flop:
mfg
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Habt ihr schon die neue o2 Werbung mit Beckenbauer und Engelke gesehen.
o2 2 in 1
Ins Festnetz ab 3 Cent und in alle Netze ab 19 Cent
Da wird jedem klar, dass das wohl besser ist als die EPlus Werbung, da ganz klar die Tarife pressentiert werden.
Gruß
Alles anzeigen
nein, aber für mich ist ein Unterschied ob:
1. o2 >> Ins Festnetz ab 3 Cent ...
oder
2. e-plus >> Ins Festnetz für 3 Cent ...
mfg
Peter
-
Hi;
ich kann meinen Vertrag seit drei Tagen online nicht verlängen. Immer kommt die Meldung, daß sie überlastet sind und man soll es später probieren. Habt ihr das auch bemerkt ?:mad:
mfg
Peter
-
Re: Re: O2 blockiert Home-Zone Anschlüsse
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Und deswegen so ein Wind?
Die Leitungen sind einfach überlastet, weil viele mit ihrem XXL-Tarif halt die lieben Bekannten "kostenlos" auf Ihrer Homezonenummer anrufen. Um 24h ist der Spuk spätestens vorbei, also ruhig Blut.
ne, aber ich habe sowas noch nicht erlebt, und die Hotline konnte mir das auch sagen.
mfg
Peter
-
Hi;
ist das auch in anderen Städten passiert ?:confused:
Wenn ich meine Mutter an Ihr Genion-Nummer anrufe (Aschaffenburg) kommt die Meldung "Gespräch kann nicht durchgestellt werden" oder "Leitung besetzt". Das ganze dauert schon fast eine Stunde. Anrufe an Mobilnummer gehen. Hotline hat gesagt, die werden die Störung in zwei Tagen beseitigen. Zimliche Sauerei.:mad: :flop:
mfg
Peter
P.S.
Das handy zeigt brav "HOME"
-
Hi;
als mein Ausweis abgelaufen war, habe ich immer Reisepass dabei gehabt:D
mfg
Peter
-
Re: Re: Schadensersatz
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Schadenersatzansprüche bestehen eben keine, das ausgehandelte Angebot nach t-mobil zu wechseln und noch einen Gutschein zu erhalten
verhindert das, da ist es egal ob du das Angebot annimmst oder nicht.
Ein gewisses Ausgleichsangebot besteht und damit sind sie rechtlich aus dem Schneider.
[..]
Aleusius
Alles anzeigen
hi,
und wie will Quam sorgen daß T-Mobil mir HSCSD anbietet :mad:
mfg
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Naja - wird sich zeigen wieviele von Quam zu T-Mobile wechseln - denke aber es wird sich für T-Mobile lohnen.....
Ich werde zu T-Mobile nicht wechseln, die haben ja kein HSCSD und sind damit für mich uninteresant !
mfg
Peter