Hi;
hab in Hanau für 99,00 gekauft:top:
mfg
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi;
hab in Hanau für 99,00 gekauft:top:
mfg
Peter
Hi;
E+ hat's jetzt geändert. Es sind nur 10 Euro
mfg
Peter
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hallo,
ich will mich da mal kurz einklinken. Ich habe dasselbe Phänomen beobachtet. Es ist eine "alte" Loop, wo ja bei Nutzung von Internet per GPRS pro Tag 0,35 EUR berechnet werden müßten. Werden aber nicht. Ich hab vor einigen Wochen fleißig ICQ benutzt und außer den paar Cent pro Sitzung wurde nie was berechnet. Ist das bei anderen Leuten hier auch noch so?
Gruß
Seby
wenn Du mehr zahlen möchtest dann beschwerde Dich bei O2 :gpaul:
mfg
Peter
Re: Re: VVL bei Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Styler
war bei mir auch so, spätestens ab anfang november kannst du diese funktion im vollen umfang benutzten. also ein wenig gedult, und es geht schon.
[..]
danke für die Antwort, ich werde mich noch bischen gedulden müssen
mfg
Peter
Hi;
wolte heute nachschauen ob ich schon verlänger dürfte.
Da stand dort, daß ich zur Zeit kein Angebot erhalten kann. Zwei zeilen unten war aber so was:
>Ihr Vertrag läuft bis Oktober 2004
>Treueangebot möglich ab Oktober 2003
also wir haben schon Oktober oder ? Bedeutet "ab Oktober" einfach "erst im November" ?
mfg
Peter
Re: O2 Loop Frage zur Easy Money Funktion
ZitatOriginal geschrieben von nuki2000
[..]
Weiß einer warum und weiß auch jemand wie man sowas wieder wegbekommt? Schließlich wirbt o2 damit ja. Oder nicht?
hab's gehört, daß man die karte es normal aufladen soll, da verschwindet auch die Sperre. 100% kann ich nicht bestätigen.
cu
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie ist denn jetzt der Status? "gesperrt" oder nicht?
das konto ist nicht gesperrt
cu
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
[..]
edit: Wäre ja nicht das erste Mal, dass es länger dauert bis zur Gutschrift...
ja schon, aber jetzt sieht mir das etwas verdächtig aus :confused:
cu
Peter
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
[..]
dieser tread war dafür gedacht um zu erfahren ob es bei jemandem funktioniert. ob schon jemand heute guthaben bekommen hat. unabhängig davon ob er es ausnutzt oder nicht...
und so habe ich's gedacht, meine Tochter hat auch heute nichts bekommen obwohl sie mit der Freundin gequatscht hat (sie wurde angerufen). Im Kontomanager steht nicht gesperrt, sonder 37 cent, und das schon seit Freitag.
cu
Peter
Meine Tochter hat auch seit Freitag kein EM bekommen, obwohl sie oft angerufen wurde :flop:
cu
Peter