-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
Und der Hammer ist, dass ich scheinbar ein Gerät erhalten habe welches für den EU-Markt bestimmt ist/war. Anleitung auf Portugiesisch, Systemsprache komplett Portugiesisch...
Definitiv NICHT für den Deutschen Markt bestimmt....
Ist doch bekannt, das Deutschland NICHT zur EU gehört:D
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Play ist der jüngste und kleinste Anbieter in Polen und ist in einer ähnlichen SItuation wie einst E-Plus (die sind auch im gleichen europäischen Verband http://www.mobilechallengers.eu/ )
Von der Netzabdeckung darf man keine Wunder erwarten, d.h. abseits der Ballungsgebiete könnte es leicht zum "Funkloch" kommen...
Ich würde aber sagen, dass Plus ehe mit O2(Interkom) vergleichbar ist.
Es wird kein "Funkloch" drohen, da Play ein nationales Roamingabkommen mit "Plus" hat.
Gruß
Peter
-
Super !
Hallo,
ich wollte hier mal ein Lob aussprechen.:)
Am 09.08. habe ich ein HTC Desire NB mit VF AllNet 100 SIM bestellt. Die Freischaltung erfolgte gleich nach dem Eingang der Unterlagen und schon am Samstag (14.08) dürfte ich mein neues Spielzeug ausprobieren.
Ich kann den Laden ohne jegliche Gewissensbisse weiterempfehlen.
:top: :top: :top:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moin
[..]
@all PN's sind raus
Gruß
Helge
Hallo, meine aber nicht 
Gruß
Peter
-
Re: Probleme mit HTC Desire 2.2 und Mailbox
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[..]
Das hilft mir aber nicht wirklich. Ich möchte, dass wenn ich den Anruf ablehne, dieser Anrufer auf meine Mailbox weitergeleitet wird. Laut der Beschreibung von HTC soll das auch gehen wenn man in den Einstellungen zur Mailbox die Nummer angibt. Habe ich alles soweit getan, es tut sich aber nichts dabei... :mad:
Hat hier jemand den Trick raus wie das genau funktioniert oder ist das -wie ich vermute- ein Bug von HTC? (Habe ein freies Desire mit 2.2 Update)
Ja, da gibt es einen Trick 
Weiterleiten falls Besetzt >> Mailbox.
Anklopfen ausschalten.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Phone 72
Da ging es auch um eine Portierung von Vodafone nach Vodafone. Dies machen die aus verständlichen Gründen nicht. Bei einer Vertragsverlängerung gibt es nicht so gute Konditionen wie bei einem Neuvertrag. Damit man dies nicht umgeht gibts keine Portierung.
Bei unterschiedlichen Anbietern sehe ich keine Probleme.
MP 72
Hier wurde das Thema schon mal besprochen.
Ich habe auch schon mal von Base zur Bild portiert. Die Karte habe ich dann aber kurz vor Portierungstermin bekommen. Am besten beim logitel fragen ob es gehen würde.
Gruß
Peter
-
Zitat
Vermutest Du das oder weisst Du das aus Erfahrung. Ein Freund von mir portiert ständig seine Nummern nachträglich von einem auf den anderen Vertrag. Er nimmt wegen günstigen Handys fast immer Provider wie Debitel , die ja als nicht einfach gelten, aber selbst da klappt es. Allerdings im D1 Netz.
Auf der Vodafoneseite findet sich in der Hilfe keine Einschränkung zu Nummernportierung.
Gruß
MP72
Ob sich was bei VF geändert hat kann ich nicht sagen, aber in der Vergangenheit war es definitiv nicht möglich.
Schau mal hier
Gruß
Peter
-
Zitat
Kann man die Nummer nicht später nachportieren ? Müsste doch auch möglich sein.
U
Gruß
MP72
Hallo, ich vermute, es wird nicht klappen, da bei Vodafone keine nachträgliche Portierung möglich ist.
Bei O2 ist es möglich.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
So ein Schwachsinn...Bestes Beispiel war gestern die Tragödie von Duisburg wo wohl alle Netze gewaltig in die Knie gegangen sind.Bei dieser Sache ist schon einer der diesen Chat Schwachsinn nutzt zuviel in der Leitung.Anrufer erreichen ihre Angehörigen unter umständen nicht,weil irgendwer die Leitung sinnlos blockiert.Sowas kann man vom Festnetz aus machen,aber nicht über Mobilfunk wo die Kapazitäten sehr begrenzt sind.
Also ich verstehe Deine Argumentation nicht ganz.
Wenn das so wäre wie Du sagst, dann musste man alle Gespräche, die länger sind als 5 Minuten über Mobilfunk gesetzlich zu verbieten weil das zu Überlastung der Netze im Notfall führen kann. Bei nachgewiesener Gesprächsdauer von mehr als 10 Minuten in einer Gegend wo Notfallsituation herrscht, sollte eine Gefängnisstrafe wegen Behinderung der Hilfeleistung drohen. Dazu noch sollten ALLE Gespräche aufgezeichnet werden um vor Gericht nachzuweisen, dass sie sinnlos waren.
Gruß
Peter
-
Hallo;
meine GS von 17.04 sind auch schon da 
Gruß
Peter