Alles anzeigenDann hast du drei Möglichkeiten
1.) Nicht in eine Bar gehen
2.) Impfen lassen
3.) Mit der Maske abfinden
Deine freie Entscheidung
Ich habe da eine andere Lösung:
Ein ärztliches Attest. Und schon hat man seine Ruhe.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenDann hast du drei Möglichkeiten
1.) Nicht in eine Bar gehen
2.) Impfen lassen
3.) Mit der Maske abfinden
Deine freie Entscheidung
Ich habe da eine andere Lösung:
Ein ärztliches Attest. Und schon hat man seine Ruhe.
Gruß
Peter
[..]bei uns immer noch gut 10% der Rentner sich lieber auf ihr überlegenes Immunsystem verlassen [..]
Und wegen dieser Rentner, die es freiwillig machen, wird die ganze Jagd getrieben?
Sorry, aber für mich unverständlich.
Gruß
Peter
Du kennst den Unterschied zwischen Mehrheit und Minderheit?
Die Mehrheit der Menschen in diesem Land hat von Typen wie dir einfach genug. Und hoffentlich merkt sich das die Mehrheit auch.
Ho, Ho,
Es fängt schon an...
Mein Opa hat mir mal erzählt, dass es solche Sprüche schon einmal gab!
Damals hat die Minderheit angeblich Typhus gehabt.
Gruß
Peter
Die Hospitalisierungsrate Ungeimpfter liegt bei Omikron um >Faktor 5 über grundimmunisierten Geimpften, die Impfung ist damit gegen Hospitalisierung im Vergleich zu Delta sogar um fast Faktor 2 wirksamer als bei Delta:
https://assets.publishing.serv…icron_severity_update.pdf (s. Tabelle 4 auf Seite 9).
Das sind die Daten aus UK nicht wahr?
Und deshalb wird dort die Pandemie beendet stimmt?
Gruß
Peter
[..]
Wenn der Chefarzt 0 Antikörper hat, ist er nicht geimpft.
Hier könnte man auch folgende Diskussion starten:
Warum wird einem Genesenem der "Genesenen Status" nach 180 Tagen entzogen obwohl er nachgewiesen hat, dass er noch genug Antikörper hat. Die einzige Argumentation ist "na die 180 Tage sind vorbei"
Gruß Peter.
freiverkäufliche Grippemittel sind erheblich riskanter als die Impfstoffe.
Ich muss immer lachen, wenn ich solche Artikel lese wo "ein Experte" ohne Namen irgendwas sagt.
Gruß
Peter
Ich wollte es gerade schreiben. Zum Kotzen!!! Wofür impft man sich? Damit die Ungeimpften Wi….. wieder alles machen dürfen?
Auffrischung? Noch größerer Mittelfinger.
Da muss ich was sagen.
Das, was Sie schreiben ist zum kotzen!
Man impft sich für sich selbst!
Das war schon immer so. Egal ob Grippe, Tetanus, Masern usw.
Das Sie es noch nicht begriffen haben ist zum kotzen.
[..]
Entweder alle oder eben nicht oder eben nur mit Freiheiten (für immer) für Geimpfte.
Tja, wie war der Spruch von damals ?
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Es gibt keinen Dritten Weg"
Immer wieder ein Déjà-vu.
Alles anzeigen[..]
Aber 5 V Handys habe ich außer bei uns Freaks schon lange nicht mehr gesehen.
Siemens S10, auch wenn ich es nicht genau weiß, würde ich schon bezweifeln. Denn das S6 hatte ich und das lief schon mit 3,6 V. Ansonsten fällt mir ein, der Motorola Knochen. Nokia 1610 und 2110. Das 5110 lief auch schon mit 3,6 V. Um mal Volumenmodelle zu nennen.
Aber falls deren Akku überhaupt noch taugt, hat man mit denen nicht nur SIM Probleme, sondern teilweise auch schon Inkompatibilitäten im GSM.
Ich hab ja eine nagelneue SIM von T-Mobile (die Magenta Mobil Prepaid Basic von Amazon) in Motorola Flare ausprobiert und sie funktioniert.
Nur das Guthabenabfragen per *100# geht irgendwie nicht. Da kommt "Kein Netz Zugang" Meldung