Beiträge von SBBerny

    Das N73 ist ja katasrophal, was Fotos machen angeht...hoffe jetzt auch einen würdigen Nachfolger zu finden.


    Wird aber noch eine Weile dauern, bis es beid en Providern endlich zu haben ist.Dabei darf ich mir schon seit Septmeber ein neues aussuchen, will aber unbedingt das N82...also erstmal weiterhin warten. Ob es bis zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird....???

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...


    Das es kommt steht ja wirklich außer Frage, mir ging es nur um den 2 NOvember und um die Animation auf der Nokia.uk Page.

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nicht aufregen! :D Das war ein Newbie, der warscheinlich nicht besonders viel über das Thema weiß. Von denen, die sich mit dem Thema befasst haben, bezweifelt ja keiner das es kommt.


    Ich verfolge das Thema N82 schon seitdem die ertsen Bilder aufgetaucht sind, weiß genug zu dem Thema. Sollte von mir auch keine wirkliche Anzweifelung sein, sondern nur eine Frage an euch, was euch so sicher macht.


    Die Antwort hab ich jetzt ja auch bekommen und alles ist gut...

    Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird? Irritierend ist im Hintergrund immer das schwach auftauchende N81...alles seltsam, bin aber gespannt, da ich unbedingt einen Nachfolger für das N73 brauche...

    Hallo zusammen.


    Ich besitze seit knapp einem Jahr das Nokia N73 ME. Seit kurzem fehlt der Bass im Betrieb mit den Kopfhörern. Das aktuelle Firmware Update schaffte auch keine Abhilfe.
    Die KLangregleroption, sowie das bearbeiten einzelner Klangvoreinstellungen schaffte keine abhilfe. So macht das Musikhören unterwegs keinen Spass mehr. Weiß einer von euch Rat. Bis vor kurzem lief alles noch bestens. Selbst den Kopfhörer habe ich schon getauscht, ohne Erfolg...


    Gruß Sven