dito...werde auch warten, das ist das N82 wert...
Beiträge von SBBerny
-
-
Laut Deutscher Nokia Seite hat das N95 eine Displaygröße von 240x320 und das N82 320x240...
-
Ist das nen Chat da? Hatte mit einer richtigen Presentation gerechnet....Aber wenigstens hat die rechte Seite Infos...wenn auch sehr ruckelnd...
-
Hab es extra aufgenommen und nu steht null da...tolll....
-
Der zappelt schon länger was rum...werd das Geschehen mal morgen festhalten und dann uploaden, für die die nicht dabei sein können...
-
Das sieht mehr schon eher nach N82 aus *freu*. Naja, die 5 Tage bis zur Vorstellung kann ich auch noch warten... :top:
-
Frage ist ob es überhaupt eine gibt, die man überhaupt verfolgen könnte...
-
Ich seh es gelassen. Bin schon seit 2004 hier unterwegs, habe aber nie geschrieben.
Also so ein Newbie bin ich nicht, auch wenn ich so betitelt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von SBBerny
Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird? Irritierend ist im Hintergrund immer das schwach auftauchende N81...alles seltsam, bin aber gespannt, da ich unbedingt einen Nachfolger für das N73 brauche...Das erklärt ja auch die ganze Zeit das N81 in der Animation...Haben sich hier wohl einige verspekuliert...
Auf der deutschen Nokia Seite war die nächste Episode ja auch mit dem N81 und seinen Entertaiment möglichkeiten angeprisen...
-
Die nokia.uk Seite mit der Animation ist jetzt nicht mehr verfügbar...da tut sich was...