-
Während der Videoausgabe auf dem Fernseher, blieb die Kiste hängen und einmal vom Umstellen auf Stereo-Raumklang ein und ausschalten. Das dritte mal weiß ich nicht mehr woran es lag.
Sagt mal haben die die Einstellung weggelassen, wo man im Ordner Nachrichten die SMS ansttt in zwei Zeilen nur in einer darstellen kann. Die Option ist weg...
-
Habe gestern das N82 von privat mit Kaufdatum vom 28.12.07 bei ebay gekauft und sofort abgeholt. Muss sagen...saugeiles Gerät.
Am meisten begeistert mich immernoch die Wlan Funktion. Nokia bitet einen Intenet Radio Player in der beta Version an, der Live Streams abspielt. Läuft super...endlich auch unter der Dusche gute Musik
Bis auf ein paar Abstürze bin ich aber voll zufrieden, denke das wird mit den kommenden Updates behoben. Hat schon jemand neue Software drauf? Habe nr eine englische Version bei Nokia gefunden.
-
Habe gestern das N82 von privat mit Kaufdatum vom 28.12.07 bei ebay gekauft und sofort abgeholt. Muss sagen...saugeiles Gerät.
Am meisten begeistert mich immernoch die Wlan Funktion. Nokia bitet einen Intenet Radio Player in der beta Version an, der Live Streams abspielt. Läuft super...endlich auch unter der Dusche gute Musik
-
Für´s Handy wäre nicht schlecht...
-
Tom Tom 6 soll drauf laufen, allerdings erkennt es nicht den internen GPS Empfänger.
Nur Route 66 Mobile 7 und Navigon 6 erkennen den. Vlt gibt es bald ein Update...
-
Neue Ware soll am 21.12 kommen...
-
Da ist das N82 aber auch nicht auf deutsch...
-
Bei http://www.handy-rabatt.de ist jetzt auch verfügbar laut HP.
Seh gerade das die Seite zu 7 mobile gehört...
-
Telefonisch geht da auch keiner ran, nur die Warteschleife. Preis ist gut, aber ob das Handy auch wirklich sofort kommt...hatten ja hier schon einige negative Erfahrungen gemacht...
Bei ebay ist eine Auktion aus Bonn drin für 539€. Hab da mal angerufen, der sagte mir das es Mi/Do da ist, da es noch beim Zoll fest hängt...hätte er es da gehabt, wär ich da gleich noch hin gefahren...
-
Dann poste doch mal bitte doe Links zu den Shops...für 500€ würd ich´s mir sofort bestellen...