-
Liegt definitiv an Garmin. Hatte das Problem auch und auf ein Firmware Update gewartet. Selbst nach dem Update bleib das Problem, bis ich GArmin wieder deinstallierte.
Danke nochmal für den Tip...der Bug verursachte auch Fehler beim schreiben mit T9...
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
Hey,
hab da mal 2 fragen
hatte eben ein paar fotos gemacht und als ich rausgehen wollte außem fotomenü kam aufeinmal diese meldung:
Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten.
:confused: :confused: was hat das zubedeuten?? :confused: :confused:
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte!
Gruß
Alex
Alles anzeigen
Bei mir kam der Fehler, als ich Panoman installiert und gestartet habe und dann die Kamera öffnete. Aktuelle Firmware hab ich drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Das gibt es aber noch nicht legal zu kaufen, oder? Ich habe nur eine gecrackte Beta gefunden.
Da sag ich mal nix zu...
-
Zitat
Original geschrieben von nms
bei meinem damaligen n73 konnte man unter>menü>mitteilungen>optionen>einstellungen>sonstige: eine zeile,oder zwei zeilen einstellen.
beim n82 gibt es den menüpunkt nicht mehr-oder ist er wo anders hin gewandert ? finde es nicht :confused:
Der Punkt fehlt mir auch und ich finde es schade das der weg gelassen wurde...
-
Hallo!
Nochmal ein kleiner Tip zum internen GPS Empfänger. Die Navi Software Sygic Mobile Unterstütz den auch und ist meiner Meinung nach fast mit TomTom gleich zu setzten. Route 66 und Garmin XT Mobile können da nicht wirklich mithalten. DAs Programm ist zwar nicht so bekannt, aber echt top.
-
8GB? Und Mindestabnahme 3 Stück...?
-
-
-
Bei mir steht hinter dem N82 nur (02.01) was sagt diese Zahl aus?
-
Ich auch...gibts hier überhaupts schon andere? Nee, oder?