Ist das auch als VVL (bisher Special Call & Surf Mobil) mit Sony Z1 compact möglich ?
Beiträge von Buzzdee
-
-
Ist das auch als VVL (bisher Special Call & Surf Mobil) mit Sony Z1 compact möglich ?
-
Hallo,
ich habe z.Zt. einen Special Call & Surf Mobil mit Datenflat (200MB bis Drosselung) und 100 Freiminuten für 24,95 EUR.Wechseln würde ich gerne auf den Telekom Complete Comfort S (evtl. gem. Rabatt-Aktion 29,90 möglich?).
Laufzeit aktuell bis 24.09.2014, aber bereits gekündigt.
Handywunsch: Sony Z1 compact
-
Hallo,
ich habe z.Zt. einen Special Call & Surf Mobil mit Datenflat (200MB bis Drosselung) und 100 Freiminuten (reichen dicke) für 24,95 EUR, hätte aber gerne einen Tarif mit min. 300 MB (LTE wäre nice to have), bis max 35,- EUR p.m., D1 oder D2.
Laufzeit aktuell bis 24.09.2014, aber bereits gekündigt.
Zudem wäre ein neues Handy ala LG G3 schön. -
One X in weiß ist gerade nicht da? Kommt das wieder?
-
Wollte gestern bestellen, habe aber die Rückmeldung bekommen das Portierung mit gewünschtem Termin nicht möglich. Mein Vertragsende ist 09.10., das habe ich auch als Portierung angegeben ...
Welches späteste Portierungsdatum ist den möglich (Auftrag 308345 / Ticket#201208291035956) ?Gruß
Basti -
Hallo,
mein O2-Vertragsende ist 09.10. Sollte ich jetzt schon bestellen w/ Portierung? Geht das denn dann auch mit Vertragsbeginn 01.10. ?Grüße
Basti -
Hallo,
gibt es auch das One X in Polar White und das S3 in Marble White?
Falls ja, dann hätte ich gerne ein Angebot für beide Handys im IFI11 plus Allnet-Flat. Danke.
-
wird jetzt ja doch langsam aktuell ...
wäre auch zusätzlich an einem Angebot für HTC One X und Samsung Galaxy S IIInteressiert.
-
Hallo,
demnächst steht bei mir eine Vertragsverlängerung an (09.05.) und ich würde gern von meinem Inklusivpaket 100 + Internet Pack M auf den Blue S Tarif wechseln (würde aber auch bei der bisherigen Vertragskonstellation beliebn wenn nötig).
Zudem würde ich als neues Handy gern ein HTC One S (vorzugsweise schwarz und wenn bis dahin lieferbar) nehmen.
Hätte da jemand ein Angebot für mich (gern auch per PM) ?
Liebe Grüße
Basti