Beiträge von Lori

    Suche PS3 Spiele.


    Ich habe:
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    LittleBigPlanet
    Gran Turismo 5 Prologue
    Motorstorm Pacific Rift
    Fifa 10
    Assassins Creed 2
    Buzzer Quiz


    Die braucht ihr mir also nicht anbieten :).


    Gruß Lori

    Wie teuer wäre denn der Tarif?
    Superflat + 60 Minuten Option würde bei Vodafone 35 Euro im Monat kosten.


    Das steht bei Vodafone:
    "Aktionspreis: In den ersten 3 Monaten nur 19,95 Euro,
    danach 29,95 Euro statt 39,95 Euro!"


    Dazu kommen dann noch die 5 Euro für die 60 Minuten.


    Gruß Jan

    Jetzt hätte sie gerne das W595 Flowers mit der Superflat + Minuten Option 60.


    Dazu hätte sie gerne einige Angebote :).


    Gruß Jan

    Hi.
    Meine Schwester will ihren Vertrag verlängern.


    Sie hätte gerne das Magic in Weiß mit der SuperFlat Internet Wochenende + Minuten Option 60.


    Oder


    Das SE W595 Flowers mit ihrem jetzigen Tarif dem SuperFlat Mobil + Minuten Option 60.


    Zusätzlich wären 5 Euro Rabatt monatlich auf die Rechnung oder so was in der Art super.
    Würde mich über Angebote freuen.


    Gruß Jan

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    nun das wird sich zeigen, spontan fällt mir ein, dass das 5800 den größeren Touchsceen hat und mehr Kamera-Einstellmöglichkeiten


    Ich dachte das 5800 und das I7500 haben beide ein 3,2 Zoll großes Display :eek:

    Re: Re: o2 o mit internet-pack m



    Ich habe gestern mein Vertrag verlängert und könnte folgendes "rausschlagen":


    Inklusivpaket 100 = 10 Euro
    Internet-Pack-M = 10 Euro
    Dazu 100 Frei SMS, 15% Rabatt auf Rechnung und 8mal 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung.


    Das sind dann 17 Euro plus 17,50 Euro für das I7500 pro Monat, also 34,50 im Monat.


    Damit kann ich leben :)

    Hi.


    Würde gerne meinen Gamecube tauschen.


    In den Gamecube ist ein Qoob Pro Modchip und ein neues größeres Gehäuse eingebaut.


    Auserdem enthalten:
    - 2 Controller
    - 2 Memorycards (251 Blöcke und 4 MB)
    - Alle nötigen Kabel (ein spezielles Kabel, damit kann man PS2, Gamecube und Xbox gleichzeitg anschliessen)


    Habe den Gamecube in England gekauft, deshalb der Eurosteckern. Ansonsten aber wie ein deutscher Gamecube. Super zustand, funktioniert einwandfrei!


    Am liebsten würde ich gegen eine PSP tauschen, wieviel ich draufzahle, hängt vom Zubehör ab.
    Aber würde auch gegen andere Sachen tauschen, schreibt mir einfach.


    Gruß Jan


    Tausche oder Verkaufe mein ca. 3 Monate altes Motorola E770v.


    Das Handy Funktioniert einwandfrei, habe aber jetzt ein K800i :).


    Es ist mit Vodafone Branding, aber SIM-frei und auch die Software ist Vodafone frei. Hat aber leider keine Garantie mehr, aber wie gesagt es funktioniert ohne Probleme.


    Datenkabel, Ladegerät, Headset und einer 128 MB Speicherkarte ist mit dabei.


    Macht mir ein gutes Angebot dafür. Mein Handybedarf ist im moment gedeckt, aber bietet mir irgendwas anderes.


    Gruß Jan