Beiträge von Lori

    Ich bin von Logitel mehr als entäuscht!


    Habe letzte Woche Dienstag meinen O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S2 verlängert. Lieferzeit war und ist immer noch mit 1-3 Tagen angegeben. Freitag frage ich nach, da wird mir mitgeteilt, dass es verchickt wird. Kurz danach bekomme ich eine Email, wo drinne steht, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Ich schreibe den Support wieder an, am Monatg wird mir mitgeteilt, das das Handy am Montag noch verschickt wird. Heute morgen bekomme ich wieder eine Email in der steht das es zu Lieferverzögerung kommt!
    Das ist der letzte Laden, da wird man nur hingehalten. Das Handy steht auf der Homepage immer noch als sofort lieferbar drin!

    Hi.
    Würde gerne meinen Vodafone SuperFlat, bis jetzt ohne Internet, und Partnerkarte verlängern.


    Hätte gerne Flatrate ins Festnetz, Vodafonenetz und Internetflat. Ist warscheinlich der Vodafone SuperFlat Internet. Kenne mich mit den neuen Verträgen nicht so gut aus.


    Könnt ihr mir da Auszahlungangebote machen oder jeweils das Galaxy S2.


    Und dazu bitte schreiben, wie teuer die beiden Verträge dann werden.


    Danke und Gruß
    Jan

    Ich habe am Dienstag bei Logitel meinen Vertrag mit dem Galaxy S2 verlängert. Freitag bekomme ich eine Email, in der steht:
    "Aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihren Auftrag zu einer Verzögerung."
    Dabei steht auf der Homepage das Galaxy S2 immer noch mit sofort lieferbar drin.


    Kann nur jedem davon abraten bei Logitel zu verlängern, besonders wenn ihr schnell das Galaxy S2 haben wollt.

    Hi.
    Ich kann meinen O2 Online Inklusivpaket 100 + Online-Vorteil 100 Frei-SMS mtl. + 15% auf Rechung verlängern. Ich hätte gerne das Galaxy S2.
    Würde notfalls auch in den O2 100 Blue wechseln, wenn das einfacher ist. Schön wäre natürlich, wenn die 15% auf die Rechnung erhalten bleiben würden.
    Könnt ihr mir Vorschläge für die einmalige Zuzahlung machen?
    Gruß Lori

    Hi.


    Kann seit Januar mein o2 Inklusivpaket 100 mit Online-Vorteil 100 Frei-SMS mtl., Internet-Pack-M und 15% auf Rechnung verlängern.


    Würde gerne in o2 Blue 100 classic wechseln und ein Nexus S haben.


    Könnt ihr mir da Angebote machen?


    Gruß Jan

    Hi.


    Kann seit Januar mein o2 Inklusivpaket 100 mit Online-Vorteil 100 Frei-SMS mtl., Internet-Pack-M und 15% auf Rechnung verlängern.
    Würde gerne in o2 Blue 100 classic wechseln und ein Desire HD haben.


    Könnt ihr mir da Angebote machen?


    Gruß Jan