-
Ich habe eine Frage ich habe für meine Tochter die Whatsapp Simkarte eine Option ist nicht gebucht genutzt wird es auf einem Iphone 5c aktuelle update Version
Das Problem ist das alles ausgeschaltet ist mobile Daten nur Whatsapp ist eingeschaltet und jeden Tag gehen ca. 1-2 Euro vom Guthaben weg.
Kennt ihr dieses Problem ich weiß nicht was man ausschalten soll, das keine Mobile Daten Datenvolumen weggehen
Danke
-
für die sourcen gibt es in Cydia die App
Source Saver
damit kann man angeblich die sourcen sichern dann mit iTunes synchronisieren danach neues IOS aufspielen und dann weiß ich nicht weiter evtl. das Backup zurückspielen weiß nur nicht ob das sinn macht spielt ihr nach dem IOS update das backup zurück wegen anderen Einstellungen
-
Eine Frage ich habe ein jailbreak und bin noch auf einer älteren IOS Version.
wie sichere ich meine apps die ich über cydia installiert habe sowie die sourcen damit ich im nachhinein noch weiß was ich alles benötige
aufschreiben ware das eine aber da gibt es doch bestimmt auch eine andere function
also ich würde gerne
sichern cydia daten
dann neues IOS update
dann jailbreak
dann das gesicherte wieder zurück
wie macht ihr das eigentlich
danke
-
ich danke an allen die mir geschrieben haben, habe nun ein neuen Vertrag gefunden
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot neukunde
Danke
-
Hallo
ich bräuchte ein Neuvertrag mit O2 Eplus oder Telekom Tarif
Vorstellung ist
Flat telefonieren in Deutschland
mindestens 500MB Internet
evtl. mit Flat SMS aber ist kein Zwang
Monatlich 30 Euro Zahlung für den Tarif
Alte Rufnummer muß nicht unbedingt mit umgezogen werden, kann wenn es preislich vom Vorteil ist.
Ein Handy ist nicht gewünscht sondern eine Auszahlung
Ich erwarte eure Angebote
Danke
-
Ich habe auf den button nie gedrückt daher wird es mir nicht angezeigt
Das ist das manko drückt man einmal drauf dann ist mann registriert das gabe ich mal gelesen
Daher drücke ich da nicht drauf und mir wird es auch nicht angezeigt
-
Danke dann bleibe ich bei ios 6.1.2 bin damit sehr zufrieden
Alle apps die ich habe funktionieren nach wie vor ob das in 2 jahren auch so ist wird sich zeigen
Aber ich meine immer zu verstehen das ein sprung ins neue ios keine verbesserung mit sich bringt da die technik ha bleibt und das neueste ios 9.0 eher was für iphone 6 oder 6s geignet ist
Zumal da ein schnellerer prozessor ist als bei iphone 5 oder 5s
Apple will doch das wir auf ios 9.0 gehen und merken es ist langsamer daher der umstieg auf das neuere handy
-
Mich würde eins interessieren für das iphone 5 nicht das S welches betriebssystem am schnellsten und stabilsten war
Ich betreibe meins mit ios 6.1.2 und bin sehr zufrieden nicht einmal abgestürzt habe über 100 apps installiert
Würde evtl updaten auf ein höheres aber nicht auf eins wo es langsamer ist
Daher erwarte ich mal von den profis welches update das beste war von allen die im Umlauf waren
Danke
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke
Habt ihr evtl ein iphone 5c blau zur auswahl. Danke