-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
"Genauso unschlagbar: der mögliche Rabatt auf o2-DSL-Verträge."
Außer wenn du einen seehr alten DSL vertrag z.B aus der "Tchibo Aktion hast , da geht gar nichts . Hatte ich per Chat/Hotline angefragt , angeblich im System nicht möglich . Dadurch kein Kombirabatt auf TH200 machbar ...snif...
Zitat vodafrank"Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren" vodafrank würde ich ebenso gerne haben , Multicard bräuchte ich nicht Hatte den TH seinerzeit auch über dich abgeschlossen
Hallo Vodafrank
das würde mich auch interessieren mit den 6GB ich habe den TH2000 und habe damals kostenlos auf 4GB hochsetzen lassen im O2 Shop kann ich den jetzt auf 6GB höher setzen lassen?
-
Ich hätte gerne ein angebot
Iohone 8 64GB in Gold mit 2GB oder besser 4GB
Max 1 euro fürs handy
-
Hallo
ich suche ein Iphone 8 64GB in Gold/Rose
Netz egal
Allnet Flat
SMS flat muß nicht unbedingt sein
mindestens 2GB Internet besser wären 3GB oder 4GB wenn möglich LTE
Handy sollte maximal 1 Euro kosten
Monatliche Zahlung nicht mehr als 40 Euro
Keine Anschlußgebühr
Randnotiz: DSL Telekom vorhanden also ein Magenta 1 Vorteil ware möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Bei TH genauso:
:top:
Ich habe TH 2000 bei mir steht
Internation Voice Standard Aktiv ist bestandteil von dem Vertrag
Pack-Preis im Tarif inklusive
Jetzt soll das bedeutet das ich zum Beispiel in die Türkei Festnetz sowie Mobilfunk für 60 Minuten kostenlos telefonieren kann im Monat
wo erkennt man das man zum beispiel 20 Minuten telefoniert hat das noch 40 Minuten übrig bleiben
und funktioniert das mit dem Mobilfunk hat das einer schon mal getestet
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Kann mir jemand dazu etwas sagen
Danke
ich habe die Lösung
o2-de+ = Eplus
02-de = O2
man muß aufpassen was sich einbucht und ich habe gesehen das Eplus mit + sich besser verbindet und bei EDGE war es dann auf O2 jetzt habe ich anstelle Netzwerk automatisch auf Eplus eingestellt nun kann er zwischen 3G und EDGE im Eplus netz einnisten was auch eine bessere Bandbreite bei mir hat
Für alle die es mal ausprobieren wollen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Ich habe mal eine frage wo ich nicht schlauer werde
Ich habe mir die 2000 karte aktiviert
In meinem büro habe ich festgestellt das ich nur EDGE empfang habe mit vollen balken
Wollte google aufrufen ohne erfolg whatsapp ging grad so
Speedtest scheitert das EDGE ist total langsam mit 3G empfang ist es gut speedtest ging über 15Mbit
Das reicht mir
Mit vodafone hatte ich auch nur EDGE empfang im Büro aber das war gefühlt 10 mal schneller
Google ließ sich aufrufen facebook usw
Das ist mit dieser karte unmöglich im edge bereich
Gibt es einen kleinen trick evtl auch gerne mit pn
Welche APN informationen ich testen kann ob es funktioniert
Momentan ist der standard eingerichtet
Habe eine sms erhalten wo ich die apn installiert habe auf einem iphone
Wie gesagt 3G ist kein problem nur edge und leider kommt das schon öftets vor das man ab und an oder wie ich im büro nur edge habe
Ich wäre sehr dankbar wenn die profis hier mir helfen könnten
Danke
Alles anzeigen
Kann mir jemand dazu etwas sagen
Danke
-
Ich habe mal eine frage wo ich nicht schlauer werde
Ich habe mir die 2000 karte aktiviert
In meinem büro habe ich festgestellt das ich nur EDGE empfang habe mit vollen balken
Wollte google aufrufen ohne erfolg whatsapp ging grad so
Speedtest scheitert das EDGE ist total langsam mit 3G empfang ist es gut speedtest ging über 15Mbit
Das reicht mir
Mit vodafone hatte ich auch nur EDGE empfang im Büro aber das war gefühlt 10 mal schneller
Google ließ sich aufrufen facebook usw
Das ist mit dieser karte unmöglich im edge bereich
Gibt es einen kleinen trick evtl auch gerne mit pn
Welche APN informationen ich testen kann ob es funktioniert
Momentan ist der standard eingerichtet
Habe eine sms erhalten wo ich die apn installiert habe auf einem iphone
Wie gesagt 3G ist kein problem nur edge und leider kommt das schon öftets vor das man ab und an oder wie ich im büro nur edge habe
Ich wäre sehr dankbar wenn die profis hier mir helfen könnten
Danke
-
Danke für die antwort dann muß ich das wohl so machen und hoffen das es für das alte iphone 5 mit 32bit noch ein jailbreak kommt
-
Hallo
Ich habe ein iphone 5 kein 5s
Und bin noch auf ios 6.1.2 würde jetzt gerne auf 9.0.2 updaten
Die installationsdatei habe ich bereits gehts das eigentlich denn ich lese immer wieder das ein downgrade nicht möglich ist wegen fehlender signierung. Da ich aber kein downgrade sondern ein update machen wollte bin ich mir nicht sicher ob das geht denn das scheint die letzte version zu sein wo ich ein iphone 5 jailbreaken kann.
Danke
-
Ich habe die erste Generation der Simkarte die Simkarte ist bestimmt jetzt 18 Monate alt
Nur fällt mir auf das die etwas geändert haben das jeden Tag 1-2 Euro vom Guthaben reduziert wird obwohl wie gesagt alles ausgeschaltet ist unter MobileDaten was den Verbrauch angeht.
Support habe ich angerufen und die meinten man kann bei Iphone nicht alles ausschalten und daher ist ein minimaler Datenverbrauch vorprogrammiert.
Daher wollte ich fragen ob ihr das Problem auch habt oder wie habt ihr das gelöst ohne die Option zu buchen.
Danken