für mich bitte
martinspike
eintragen!! suuuuperschnelle turbozahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
martinspike
eintragen!! suuuuperschnelle turbozahlung
Hi @ all
verkaufe meine PSP Incl. 6 Spielen.
Die PSP ist technisch und optisch 100% in Ordnung - hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Es ist noch die dicke Version.
Geliefert wird:
die PSP, eine (original) Schutztasche, das Ladegerät und
6 Spiele (alle mit Hülle und Anleitung):
-Bubble Bobble Evolution
-Lemmings
-Archer Maclean´s Meltdown
-Mercury Meltdown
-Tokobot
-Namco Museum Battle Collection (Dig Dug, Pac Man, Rally X und Galaga)
Für das Paket hätte ich gerne 150,-€ incl. Versand per DHL Paket.
Versand erfolgt nach Vorkasse - oder Abholung in 67663 Kaiserslautern
Kein Tausch!
Zum Vertrauen: habe einige Einträge in der Vertrauensliste und einen 100% positiven Ebayaccount
Verkaufe meinen fast unbenutzten Nintendo DSI
Das gerät ist technisch und optisch 100% in ordnung
-KEINERLEI Gebrauchsspuren oder Kratzer! wurde nur ca. 4 mal benutzt!!
Dabei ist der Nintendo DSI in schwarz, das Ladegerät, die originalverpackung, 4 Stifte, Displayschutzfolien, eine Schutztasche
und 2 Spiele:
Mario Kart + Think
Leider habe ich bis jetzt die Rechnung net gefunden
Für das Paket hätte ich gerne 150,-€ incl. Versand per DHL Paket.
Versand erfolgt nach Vorkasse - oder Abholung in 67663 Kaiserslautern
Kein Tausch!
Zum Vertrauen: habe einige Einträge in der Vertrauensliste und einen 100% positiven Ebayaccount
Hi,
weil ich sowieso nur mein 2G iPhone benutze, möchte ich Euch hier mein 3G anbieten.
Es handelt sich um ein Deutsches Gerät (oder von T-Mobile), weiß, 16 GB... und wurde am 23.07.2008 im MM erworben. Rechnung sowie sämtliches Originalzubehör (unbenutzt!!) und Verpackung ist natürlich dabei. Als Leckerbissen gibt es noch eine Original Apple Dockingstation dazu.
Das Gerät wurde maximal 4 Wochen benutzt und ist fast wie neu - natürlich auch technisch 100% in Ordnung.
Ich hätte gerne 400,-€ incl DHL Versand.
Bezahlung per Vorkasse
(Einträge in der Vertrauenslist vorhanden oder siehe mein Ebay Profil: fairytale1968 )
oder bei Abholung (66482 Zweibrücken)
Möchte nix Tauschen, in zahlung nehmen, und auch keine Ratenzahlung
Viele Grüße
fairytale
Hi,
möchte auf diesem Wege mein (fast) Neues Netbook
Lenovo IdeaPad S10e - schwarz verkaufen.
Hatte mir ein neues Spielzeug gekauft, ist mir jedoch etwas zu klein...
Ausstattung:
Intel Atom N270 (1.6 GHz) Prozessor
2 GB DDR2 RAM
160 GB Festplatte
10.1 Zoll WSVGA (1024x576) LED Backlight TFT Display
Intel GMA 950 Grafik
10/100 LAN, WLAN 802.11b/g
Bluetooth
2x USB 2.0
VGA
ExpressCard/34
integr. Webcam und Mikrofon
Cardreader
6 Zellen Akku, bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
MS Windows XP Home
12 Monate Bring In Garantie.
Farbe: Schwarz
Das Gerät ist in einem Top Zustand - ist ja auch erst eine Woche "alt"...
Hat das Haus nie verlassen! Keine Beschädigungen, keine Kratzer, keine Verfäbungen, keine Pixelfehler und auch keine sonstigen Mängel.
Mit dabei ist natürlich alles was beim Kauf auch dabei war incl. Originalverpackung und Rechnung vom 26-01-09.
Das Gerät kann gerne in 66482 Zweibrücken abgeholt werden,
oder ich versende es nach Vorkasse (wegen Vertrauen kann ich einen 100% positiven Ebayaccount und einige Einträge in der Vertrauensliste vorweisen).
Ich hätte gerne 310,-€ dafür.
Der Preis versteht sich incl. versichertem DHL Versand.
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Viele Grüße
Michael
- verkauft -
Hi,
möchte auf diesem Wege mein Macbook Air verkaufen.
Das Gerät ist in einem Top Zustand, da nur Dritttrechner...
Hat das Haus nie verlassen! Keine Beschädigungen, keine Kratzer, keine Verfäbungen, keine Pixelfehler und auch keine sonstigen Mängel.Es handelt sich um die Standardausführung mit 1,6 Ghz und 80 GB Festplatte.
Mit dabei ist natürlich alles was beim Kauf auch dabei war incl. Originalverpackung und Rechnung vom 11.04.08. Zusätzlich lege ich noch eine Cordtasche dazu.
Das Gerät kann gerne in 66482 Zweibrücken abgeholt werden,
oder ich versende es nach Vorkasse (wegen Vertrauen kann ich einen 100% positiven Ebayaccount und einige Einträge in der Vertrauensliste vorweisen).
Ich hätte gerne 880,-€ dafür.
Der Preis versteht sich incl. versichertem DHL Versand.
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Viele Grüße
Michael
Für mich bitte
oo7x
eintragen!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja also das mobilteil selbst müsste an einer (älteren) isdn gigaset-basis ja schon funktionieren. bisher war es so, daß dann auch alle isdn-funktionen verfügbar waren.
bei den bisherigen modellen war es auch so, daß die mobilteile bei den analog- und isdn-versionen immer gleich waren. nur die basis war anders.
die frage ist hald, ob das bei dem neuesten modell auch noch so ist und ob dieses eco+ von der basis ausgeht oder ob dieser modus vom mobilteil bereitgehalten wird.
Also ich betreibe das gute Stück zeitweise an einer Gigaset SX255 isdn...
Funktioniert (fast) alles bestens. Der menüpunkt Netzdienste ist jedoch nicht verfügbar, und die Menüführung ist im allgemeinen anders.
Der eco Modus wird von der Basis nicht unterstützt - funktioniert also auch nicht (kein entsprechender Menüeintrag vorhanden)
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Hatte das Gerät gestern und heute in der Hand und ich empfinde es als extrem schwer - muß man den Gürtel eng schnallen, damit es einem nicht die Hose auszieht, wenn es in der Hostentasche steckt.
ist halt Metall.... Plastik ist leichter
Habs mal auf die Briefwage gelegt: 135g - vielleicht stört es mich nicht, weil auch das iPhone benutze, und das ist auch kein Leichtgewicht.
Hi,
bin seit gestern stolzer Besitzer des sl785. Bin absolut angetan davon. Wobei ich allerdings gestehen muss, dass mein "Killerargument" das Design war (ich stehe halt auf Metall).
Aber ich bin absolut begeistert - das schönste Gigaset was ich je besessen habe (ich glaube ich hatte alle :D). Aber was soll ich sagen - das Display: TOP; die Menüführung: TOP; das Design und die Verarbeitung: ein Traum!!!! Outlook Sync funktioniert problemlos (wurde auch gleich ein Firmwareupdate gefunden und installiert)...