die einzige sw was fertig ist, ist die uk version, wann die allerdings freigegeben wird und verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. das ital. und deutsche update sind noch nicht fertig, ich denke mitte januar sollten die dann fertig und verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufenden
Beiträge von Hakixx
-
-
funktioniert einwandfrei, das widget wird im ordner programme angezeigt und wenn ich es anklicke, öffnet sich das widget mit den auswahlmöglichkeiten und sobald ich einen button anklicke, öffnet sich der browser mit der gewählten programmliste
-
auto full screen ist schon in den letzten sw versionen drin gewesen nur die wurden wohl nicht veröffentlicht.
kinetic scrolling ist im kompletten menü verfügbar. man kann sogar in den popup optionsfenstern scrollen und das läuft schön flüssig. widgets muss ich testen, hast du mir da auf die schnelle eine seite wo ich welche bekomme ?
-
kinetic scrolling ist jetzt drin, hab gerade das kommende englische update draufgemacht und spiele damit jetzt etwas rum
-
keine sorge das geht, hab das ding schon selber benutzt
-
Re: übrigens...
ZitatOriginal geschrieben von tonimooo
weiss jemand ob das s9110 über micro und lautsprecher verfügt und somit über freisprechen auch ohne headset benutzt werden kann?ja, kannst auch ohne headset benutzen. nur an der supermarktkasse ist es etwas unpraktisch wenn es klingelt und du dein headset nicht griffbereit hast
-
wenn das gerät mehrsprachig ist, findest du die einstellung unter start->einstellungen->allgemeine einstellungen runterscrollen bis ->sprache ändern.
-
http://www.66.com/samsung/
klick dann auf produkte und dann auf den rechten pfeil bei der geräteauswahl -
es hat keine 3,5mm buchse, nur eine micro usb wo du dann einen adapter auf 3,5mm brauchst. kannst du dann bitte auch mal deine sw version auslesen, würde mich interessieren aus welchem land das gerät importiert wurde.
-
samsung hat in allen gps fähigen geräten qualcomm chipsätze verbaut.