Wenn ein Samsung Gerät eine SIM oder Netzsperre hat, wird das sofort nach der PIN- Eingabe angezeigt. Wenn Du die PIN eingibst und das Gerät schaltet danach auf dem Homescreen hat das Gerät keinerlei Sperren.
Beiträge von Hakixx
-
-
also wenn es diese einstellung gibt, dann könnte sie unter, menü->einstellungen->telefoneinstellungen zu finden sein.
-
ich vermute mal dieses modell hat diese einstellung nicht weil es kein aussendisplay hat, sonst nimmt man ja jeden anruf blind an sobald man es aufklappt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Dem ist nichts hinzuzufügen!!Ist ne Frechheit. da kauft man ein ungebrandetes Gerät und nichts geht!!!
Gut, den SalesCode habe ich nicht geäendert, kanns ja auch nicht sein - zumal es ja scheinbar nichts bringt - bin enttäuscht, denke ich verkauf den Schrott wieder, back to Nokia!
Oder, wer kann mir noch helfen????
was bitte kann samsung dafür wenn dein super fachhändler dir ein ausländisches gerät andreht ??? du sagst ja selber das bei dir AUT als sales code eingestellt ist und nicht DBT wie es ein für den deutschen markt bestimmtes gerät voreingestellt hat. geh zu deinem fachhändler und lass deinen frust an ihm aus.
-
keine sorge, bald ist es soweit.
-
-
Re: Internet-Startseite lässt sich nicht einstellen
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
Hallo,Könnt ihr bei eurem Wave die Startseite fürs Internet verändern?
Bei mir kann ich die zwar im Menü verändern, aber sie wird nicht beibehalten, d.h. es wird immer wieder die Samsung-Seite genommen. Das muss doch möglich sein, ne andere Seite zu nehmen.Danke für Tipps!
Hi,
falls du es über das menü machst, darfst du den haken bei "startseite" nicht setzen, nur url eintragen und bestätigen.
hast du bei benutzernamen deine komplette e-mail adresse eingetragen ? das muss da rein und smtp auth. muss aktiviert sei
-
Zitat
Original geschrieben von Skibba
So genial dieses Handy doch ist - die Zubehörpolitik scheint bei Samsung aber irgendwie ... zu sein!!! Wollen die damit kein Geld machen? Wann soll denn die Docking und das Car Kit hier in D erscheinen?Zudem warte ich noch auf Original Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören fürs Galaxy... (wird das SBH-650 wirklich nicht unterstützt bzw. die Tasten?)
:flop:
Grüße
MatthiasHi,
ich hab das Galaxy mit dem letzten Froyo Release und da funktioniert das SBH-650 einwandfrei, wenn Du noch solange warten kannst, bestell es Dir dann. Mit 2.1 ist es nicht zu 100% kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
böser bug:hab mir nen wecker gestellt und wollt die melodie ändern. das geht garnicht! wird nicht übernommen!
immer good morning:flop:
sorry, aber bist du sicher das dich das handy nicht überfordert ? bei mir funktioniert das einstellen eines anderen weckton´s einwandfrei.
-
könnte mal jemand der kies installiert hat testen, ob beim online-update eine neues update gefunden wird ?