Beiträge von Hakixx

was bitte kann samsung dafür wenn dein super fachhändler dir ein ausländisches gerät andreht ??? du sagst ja selber das bei dir AUT als sales code eingestellt ist und nicht DBT wie es ein für den deutschen markt bestimmtes gerät voreingestellt hat. geh zu deinem fachhändler und lass deinen frust an ihm aus.

Re: Internet-Startseite lässt sich nicht einstellen

Zitat

Original geschrieben von Januarius
    Hallo,

Könnt ihr bei eurem Wave die Startseite fürs Internet verändern?
    Bei mir kann ich die zwar im Menü verändern, aber sie wird nicht beibehalten, d.h. es wird immer wieder die Samsung-Seite genommen. Das muss doch möglich sein, ne andere Seite zu nehmen.

Danke für Tipps!

Hi,

falls du es über das menü machst, darfst du den haken bei "startseite" nicht setzen, nur url eintragen und bestätigen.

wonnie,

hast du bei benutzernamen deine komplette e-mail adresse eingetragen ? das muss da rein und smtp auth. muss aktiviert sei

Hi,

ich hab das Galaxy mit dem letzten Froyo Release und da funktioniert das SBH-650 einwandfrei, wenn Du noch solange warten kannst, bestell es Dir dann. Mit 2.1 ist es nicht zu 100% kompatibel.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    böser bug:

hab mir nen wecker gestellt und wollt die melodie ändern. das geht garnicht! wird nicht übernommen! :rolleyes:
    immer good morning

:flop:

sorry, aber bist du sicher das dich das handy nicht überfordert ? bei mir funktioniert das einstellen eines anderen weckton´s einwandfrei.