-
frage zu MP3-Rintones
Sorry das ich das hier poste...
Leider gibts ja bei SE das problem mit den MP3-Ringtones, dass man halt nur geschützte ... MP3s als Klingelton verwenden kannn...
Deshalb wollt ich ma wissen wo ich sie her bekomm bzw. wo ich nen Progi herbekomme womit ich die datei schützen und somit als RTone einstellen kann.. :confused: :mad:
-
Schade eigentlich, aber so bringt mir das Handy dann nix... :mad:
-
Weiß net ob ich zu blöd bin richtig zu gucken oder so ...
Aber ist das S700i nun eig. ein smartphone? Am besten noch S60, kann es nur *.jar Prog. oder auch *.sis Prog. abspielen? Sorry, will mir evtl. eins holen...
-
hallo,
Woll mich ma umhören ob mir jemand sagen kann, wo ich gut N-Gage games her bekomme! Weil zb mit tauschbörsen, wie KaZaA kommt man net weiter, weil man dort meist nur irgendwelche falschen unvollständigen Datein bekommt... :mad:
Könnte mir jemand helfen? :confused: :top: danke
PS: Such zB Call of Duty
-
Naja is doch aber auf jeden fall ne Überlegung wert,
hab immer noch mein 6600, viel dran gemacht und wollt mir jetz evtl.
das 6630 holen, wobei wenn ich das sehe werd ich mal lieber warten
Wahrscheinlich wird auch dieses schon wieder weiter entwickelt
und es kommt demnächst noch ein besseres raus ... Endlosschleife :eek:
-
hmm, schwer zu sagen, schätze aber mal das das irgendetwas mit freisprechanlagen etc. im auto zu tun hat :confused:
-
... Nur tastendruck ...
Wie geht das denn? Woll ich schon lange ändern, kp wies funzt...
-
Hallo TT-User,
Ich hab mir ein paar n-gage Games besorgt und ne App zum installieren, aber es stürtzt immer ab, komm gar net ma zum installieren :mad:
gibts da vieleicht noch einen trick oder ne bessere file als 'blzinstapp.sis'? :confused:
:top:
-
-
Danke, geht aber auch net! :mad: :confused:
Hat sonst vieleicht noch jemand ne idee?