Habe meins gerade geliefert bekommen. iPhone XS... und Taaadaaaa - das Cover vom iPhone X passt nicht mit dem iPhone XS ueberein. Die Kamera ist ein wenig anders positioniert.
Beiträge von Kamikaze
-
-
Wie funktioniert das bei dem iPhone dann mit der eSIM? Habe davon noch nie gehört, außer das es eine fest "verankerte" weitere SIM Karte im Handy ist.. Wie verwaltet man das? Kann man zwischen den Nummern wechseln?
-
Habe meins vorhin kurz nach 9 ebenso bestellt, Xs mit 256GB, space grey. Soll am 21.9. geliefert werden. Mich verwundert es nur das ich es nicht im nahe gelegenen Apple Store abholen kann :confused:
-
Ich bin hier in Singapur und werde mir das iPhoneXs auch in zwei Stunden vorbestellen. Grund zum Wechsel ist jedoch nur das mein iphoneX nur 64GB hat und mir das leider zu wenig Speicher ist.
-
Habe gerade nachgeschaut bei apple.com, battery life wird fuer series 3 und 4 mit 18h angegeben. Meine 3er haelt ungefaehr zwei Tage durch (inkl. einer Stunde Training pro Tag). Die Uhr gefaellt mir schon recht gut, muss sie aber erst einmal in der Hand halten, ob mich die 2mm mehr stoeren
-
Das Bild vom vorherigen post mit dem Konzept vom iphone SE2 gefällt mir sehr gut. Würde mein iphone X sofort gegen dieses eintauschen :):top:
-
Gerade eben wieder eingeloggt und einen Schock bekommen. Das alte design fande ich übersichtlicher. Schöner. Zeitloser.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.Stimmt, habe bei mac rumors da auch gerade eine gute Übersicht gefunden. In dem Fall ist das 12W Netzteil für mich ausreichend.
-
Alles klar Danke. Ich wusste nur nicht ob das 61 Watt Netzteil irgendwie schadhaft fürs iPhone sein könnte. In dem Falle brauch ich dann nur das Kabel zu kaufen.
-
Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?