EPLUS Vertragsstornierung - laß Dich ja nicht verarschen!
Also zum Thema Online Vertragsstornierung da kann ich ein Liedchen von singen.
Vergangenen Jahres, hab ich auch einen Vertrag bei Eplus abgeschlossen. handy erhalten, angeschaut aber zurück geschickt.
UND DANN FING ES AN !
Das war Anfang Okotber.
Nachmerhmaligen Anrufen konnte man mir bei Eplus nicht sagen wo das Handy sei. Mitlerweile hatten wir dann schon Mitte / Ende November. Eplus hat mir natürlich alle Kosten in Rechnung gestelt.
Eplus vertröstet einen immer darauf, dass das zur Zeit schon sicher in Bearbeitung sei und ich benachrichtigt werde.
Wir hatten mitlerweile Mitte Dezember. Aufgelaufende Kosten von über 200 Euro blinkten auf meinem Kundenkonto auf und jetzt konnte man mir endlich mitteilen, dass das Handy ( wohlgemerkt 7 Tage nach dem ich es abgeschickt habe ) bei Eplus angekommen ist. Aber keine konnte mir sagen, warum der Vertrag noch weiter läuft und ich die monatlichen Kosten weiterblechen darf.
Nach mehreren Anrufen und dem Drohnen mit dem Anwalt per Fax, war ich erstaunt, als mir die Hotlinerin mitteilet, dass der Vertrag storniert würde. SO UND JETZT KOMMT ES NOCH DICKER!
"Da wir zur Zeit so viel zu tun haben, werden wir ihren Vertrag Mitte / Ende Januar stonieren". Das habe ich sogar schriftlich bekommen! Wohlgemerkt, es war der 22 Dezember!
Summa Sumarum wurde der Vertrag am 2. Februar 2005 ( sprich Anfang Oktober - Anfang Februar ) storniert. Das bedeutet 3 Monate KOSTEN BEZAHLEN an EPlus für nie in Anspruch genommene Leistungen.
Das einzig Positive war, dass ich das Geld dann ausgezahlt bekommen habe , was ja auch das mindeste ist.
Was mich nur am allermeisten ärgert ist einfach die Tatsache das mir keiner eine klare Aussage machen konnte warum der Vertrag nicht storniert wird bzw. wann. Es kam nur immer "wir haben so viel zu tun" ... "oder es ist sicher schon in der Bearbeitung".
Sorry, ich mußte das einfach mal los werden.
Veilleicht ist der Tonfall nicht angemessen. Aber das passte gerade!