-
NEC 31i
also auf der letzten E-Plus Schulung hat man uns ein Bild vom neuen I-Mode Gerät mit MMS, Kamera etc. gezeigt (Verkaufsstart zusammen mitdem MMS Start zu CeBit) was dem Gerät oben sehr sehr ähnlich sieht....
Ich gehe davon aus, dass das NEC31i dann eine IMode Variante des NEC525 wird
ciao
BamBam
-
Netiquette ...
Hi
mal ganz abgesehen von den Angeboten - auch als Newbie sollte man sich ein wenig mit der Netiquette beschäftigen ...
Kein Wunder, dass Ihr "ein wenig" Kritik einstecken müsst ...
Einfach demnächst ganz dezent euer Angebot vorstellen - die Leute hier werden sich ihr Bild machen ...
bye
BamBam
-
Weihnachtsaktion
Also die Werbung läuft ja schon (6510 für 1,- € und F&E 3310 für 89,- €)
wenn du portiert hast, dann bekommst du das Gerät ja auch von EPS zugeschickt - bist also daran gebunden was die dahaben - leider geht es im Moment noch nicht anders - demnächst können dann auch Händler die Provision bekommen und mit dem Wunschgerät verrechnen.
BamBam
-
Im Weihnachtsaktionsflyer
Hi
heute habe ich das Dekomaterial für die Weihnachtsaktion bekommen. In den Flyer in das T300 schon eingedruckt - wird also auch in Kürze bei VVL direkt bei E-Plus Service erhältlich sein.
BamBam
-
Vertragsverlängerung
Naja das mit den direkt von EPlus bei VVL wird sich Anfang des Jahres ändern (Info gestern auf einer EPS MNP Schulung) - dann sollen Händler auch Geräte bei Verlängerung Aushändigen können -dann wird es bestimmt einfacher ein Gerät zu bekommen welches einen interessiert
bye
BamBam
P.S.: zum Thema Schrott das 3510 hat den Test bist heute nicht geschafft *G*
-
Sammelbestellung/Liefertermin
Liefertermin und kein Ende.
Anfang dieser Woche sollten bei uns schon Geräte aus Frankreich eintreffen - wieder nichts !
Wir haben an ettlichen Stellen Geräte vorbestellt - nicht nur bei deutschen Distributoren - wenn klar ist in welchem Land welche am Markt sind kommt man da bestimmt ran.
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass es an der Software liegt - denn ein Sony Mitarbeiter sagte bereits, dass die Hardware fertig produziert sei - lediglch die Software ne Menge Bugs hat.
Aber ich hoffe auch auf ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
BamBam
-
na dann warten wir auf 5:00 (CET)
schonmal auf http://www.siemensmobilelaunch.com geschaut ?
Mal sehen was da um 17h steht
This site will go live on Monday, 21st October 2002 from 5pm (CET),
please log in for the latest information on new products from Siemens mobile at this time.
Best regards
Your Siemens mobile web team
die url zu der man weitergeleitet wird ist interessant
http://www.siemens-mobile.com/pages/1/s55/
BamBam
-
Gehört schon aber ...
Mein Händler hat mir den 23./24.10.(!) gennant ... hat sich auch nochmal rückversichert - aber glauben will ich daran nicht - im Juli hatten wir auch schonmal einen Liefertermin und später auch noch zweimal ...
Bisher lese ich auch nur das Handbuch und "übe" schreiben auf dem virtuellen P800 ...
Axel
-
ach ja ... *träum*
Gestern hab ich mit meinem Zulieferer gesprochen - er berichtete mir, dass es (wieder mal...) einen Lierfertermine für das P800 gäbe...
KW 42/43 ... aber glauben mag ich es nicht solange ich nicht wirlklich eins in der Hand habe. Ging mir nun schon ein paar mal so - hab es im Juni vorbestellt .....
träumen kann man ja (mal wieder)
BamBam
-
wollte doch mal testen
Hi
naja nach dem registrieren muss man das hier ja auch mal testen *g*
Ich habe ein P800 im Juli vorbestellt und hoffe eben auch noch es bald in Händen zu halten ...
Hat schon jemand die Schrifterkennung testen können ?
Axel