Beiträge von BamBam

neue Tarife

Es kommen zum 1.5. zwei neue Tarife, wie die genau aussehen will keiner sagen...
    Das Stichwort von einem E-Plus Aussendienstler : o2 ...
    wohl keine Homezone - aber vielleicht kommt ja sowas wie der Berlin Tarif.
    sie sollen ein ziemlicher Hammer sein...
    Aktivierbar sind die Tarife angeblich ab 28.04.
    also abwarten - ich werde sie ja dann in meinem Händlerfax haben

Axel

Vodafone auch nicht besser

und bei Vodafone kostet das 6310i jetzt wieder 49,- € (T-Mobile ebenfalls)
    Ein 5210 immernoch 19,- €

Wer sagt denn das man als Händler bei Neuvertrag auch die 179,- € für ein 8310 verlangen muss - es ist offensichtlich das sich das auch günstiger anbieten lässt.

Das 6510 ist schon eine weile gut lieferbar - hat sich aber erledigt - die Aktion ist zum 31.3. ausgelaufen - wobei Restbestände noch bis Samstag zum alten Preis angeboten werden.

Liefertermin 3650 habe ich eben schon in einem anderen Thread gepostet - Auslieferung an die Quality-Partner ab 7.4.

Vielleicht setzt E-Plus (seit langem) auch mal wieder auf PrePaid Kunden ...
    3310 seit heute 69,- - 3410,- € auf 89,-

Die ersten IMode 3650 werden an die Händler am 7.4. ausgeliefert - früher wird es auch wohl nicht bei Upgrate direkt verfügbar sein (auch wenn es bisher immer getrennte Kontingente für Shops und Uprate gab).

So wie es aussieht werden es auch die Quality Partner bei Vertragsverlängerung aushändigen können (warten nur noch auf die neue Software) - 49,- bzw. 149,- € (wie oben geschrieben)
    Das NEC 22i 1,- € mit Imode S - sonst 49,-

Oben kam die Nachfrage nach Upgrate P800 o.ä.
    Hier ist zu sagen, dass QP-Händler per Direktausgabe jedes Gerät subventionieren können (dann selbst kalkuliert) wird bei uns gern genutzt (Samsung A800, S300 -lezteres jetzt auch offiziell in der Upgrate-Liste)
    Axel

meins (ja auch direkt von Siemens) ist am Montag gekommen - sieht sehr edel aus mit der blauen Beleuchtung und dem silbernen Cover.
    Macht auf jeden fall mehr her, wie das blaue mit der bernsteinfarbenen Beleuchtung, wobei sich auch immer mehr Kunden für das Champagner entscheiden - da passt die "alte" Beleuchtung besser zu.
    Über einen Liefertermin für das "Silver" für Endkunden hab ich auch noch keine Infos!

Axel

Hallo,

heute war unser Siemens Trainer bei mir - er sagte mir, dass das C55 von Siemens in einer Blue Edition erscheint - blaue Beleuchtung - silberne Schale - ein erstes Exemplar wurde heute zum Versand an uns freigegeben. Schon davon gehört ? Auf der Siemens Seite -> Australien ist bereits das C55 mit blauer Beleuchtung ...

bye

Axel

ja das ist schon richtig

Ich bezog mich auf die ursprüngliche Frage ... wann Verkaufstart - nicht wann es von den Netzbetreibern lieferbar ist.

Die Geräte die wir jetzt bekommen werden wir sicherlich auch mit Vertrag anbieten (D1,D2,E+ oder o2) - die zweite Frage ist, wann E-Plus das Gerät (dann mit I-Mode) rausbringt - nebenbei kommt in mein P800 dann auch eine EPS-Karte ....

Axel

6510 ...

Hi

ich bin froh, dass ich von meiner Bestellung für unser Geschäft noch ein paar 6510 bekommen habe - bei den 6310i konnte man zunächst so viele bestellen wie man wollte - es gab einen TopStop von 5 Geräten pro Händler.
    Es hängt auch davon ab, ob die Shops in die Ihr geht Quality Partner sind oder nicht , die QP bekommen bevorzugt die Ware und das sind auch die einzigen neben den E-Plus-Shops, die VVL mit Geräteausgabe machen können.

Ach nochwas zum 6510 - es muss verschiedene Kontingente für VVL und Shop-Lieferungen geben - die Händlerbertreuung sagte mir auf meine Rückfrage wann meine Ware kommt, dass die 6510 für VVL schon da seien, die anderen noch nicht ...

Axel

zurück zum Thema ....

Die Frage lautete Verkaufsstart in D

Heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, dass "mein" seit Mitte Kuli 2002 vorbestelltes P800 morgen beim Zulieferer reinkommt - also Donnerstag spätestens Freitag bei mir sein müsste ...
    Damit würde der zuletzt immer gennante Termin 14.2. wohl nun doch eingehalten...

Axel

Hi

im Handbuch zum SL55 steht bei Zubehör die Quick-Pic Cam IQP-510.
    Weiss jeman was darüber ? anderes Design gegenüber 500er (damit sie besser zum SL passt ?) oder verbesserte Version ?

Axel