Beiträge von BamBam

Zitat

Ich verstehe nicht, was TMobile gegen das Wort "Jubiläum" haben soll, denn das war doch wohl die einzige Änderung

Soweit ich das verstanden habe ist das so ähnlich wie bei einem Jubiläumsverkauf im Einzelhandel o.ä.
    Dort darf man nur bei 25, 50, ... -jährigen Bestehen des Unternehmens "richtig" feiern.

Hier ein Auszug aus einem Text der IHK :
    Jubiläumsverkäufe dürfen nur zur Feier des Bestehens eines Geschäftes nach Ablauf von jeweils 25 Jahren (50, 75, 100 usw.) abgehalten werden. Hierauf ist in der Ankündigung entsprechend hinzuweisen.

Vielleicht beruft sich ja T-Mobile in irgendeiner Form darauf.

An den guten Tarifen und den vielleicht noch kommenden interessanten Idee können Sie nichts ändern.
    Mal sehen wann ich das nächste mal wieder irgendetwas ausm Laden räumen muss weil einem der "Grossen" was nicht passt.

Axel

Ich finde es auch schade, dass die "grossen" immer nur mit solchen rechtlichen Schritten versuchen einen "kleinen" Mitbewerber mit Ideen zu reglementieren.
    Ich muss sagen dass der Trend bei uns in den beiden Geschäften sehr stark weg von den teuren D-Netzen geht. Früher wollten die Kunden D2 weil das die Freunde hatten... Jetzt wollen sie E+ wg. den übersichtlichen bzw. günstigen Tarife (bitte keine Netzdiskussion)
    Mein EPS VB ist schon klasse er verrät nie etwas *g* er gibt Stichworte und ich muss "weiterdenken" *g* das mache ich laut und beobachte seine Reaktionen...

Axel

Gegen EPS gibt es eine einstweilige Verfügung, dass sie ihre Tarife nicht Jübiläums... nennen dürfen, da 10 Jahre wohl kein Jubiläum darstellt. Ist wohl ähnlich wie bei Rabattangeboten im Einzelhandel, die auch erst bei 25Jahren u.ä. stattfinden dürfen. Diesmal steckt wohl T-Mobile dahinter.
    Letztes mal war es Vodafone, die hatte es gestört, dass mit einer 0172... Nr. im Zusammenhang mit der Völler Rufnummernwechsel Werbung erschien. Wir müssten dies überkleben mit 01xx...

Der Name für den neuen Tarif soll soweit ich es verstanden habe wirklich was mit Time&More sein. Mein Aussendienstler sagte es tut sich was bei Time&More...
    Mal sehen wann ich ihm nochwas rauslocken kann...

Axel

Hi,

nachdem im Juli von den Jubiläumstarifen (Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile) bei EPS nur der Professional weiterlaufen wird berichtete mir eben mein Aussendienstler, dass es was neues geben soll....
    wie immer dürfen die ja noch nichts sagen, aber vielleicht weiss ja hier schon jemand was, um Licht ins Dunkle zu bringen.
    Die wenigen Infos lauteten :
    Es wird was geben ähnlich T&M ...
    "ein Tarif mit Inklusivminuten" - "ähnlich einem bekannten Tarif im Festnetz" (XXL?) - "Ich weiss nicht, ob es da ein Limit geben wird" ...

Kann es sein, dass die was planen mit kostenlosem Telefonieren am Wochenende (netzintern/Festnetz)? Oder Wochenendfreiminuten anbieten ?

schon irgendwer hier was ähnliches vernommen ?

ciao

Axel

Timo ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Gute!
    Ich kann dich ja leider nicht mehr erreichen ausser hier übers Forum.

Auch wenn es schade ist, wie unsere Zusammenarbeit endete...
    Ich werde hier im Forum nicht anfangen dich deswegen schlecht zu machen - würde mir fern liegen.

Aber da wir ja wohl inzwischen an dem Punkt sind offen die Karten auf den Tisch zu legen wär es vielleicht interessant von dir ein paar Antworten zu bekommen.

Insolvenzen.nrw.de bringt wirklich kein Ergebnis zu deiner Insolvenz...

Zitat

Als Angestellter bin ich mit meinem altem Team komplett zuständig für den Onlineverkauf dieser Firma.

Wen von deinem alten Team hast du denn mit nach Aachen genommen ?

Viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg ...
    Axel

man könnte ja auch einfach 5Ct ins nationale Festnetz sowie netzintern nehmen.
    0,25..0,29 in Fremdnetze.
    Kostenlose Mailbox.
    eine SMS Option wie bei den Privattarifen - nur dann in alle Netze für 0,09 € - ähnlich Qaum wären bestimmt ein guter Konter gegenüber den PowerSMS Tarifen. Oder SMS auch im Paket wie bei T&M...

sobald was im Fax ist werde ich es euch posten

Axel