alles ab 1.8. !
AG 0 gilt den ganzen August und das Nokia 6610 kostet den ganzen Monat 1,- €
Beiträge von BamBam
-
-
und On Top auch noch Anschlussgebühr frei ! im August
Das Nokia 6610 für 1,- € !ciao
Axel
-
Die 1000 Minuten sind übrigens auch für die Studententarife gültig - wer welchselt hat dann allerdings wie bei den aktuellen auch nur noch 30SMS inklusiv.
-
die 1000 Min pro Monat sind nur netzintern + Festnetz ...
also kein Aufladen von LOOP !Wenigstens tut sich jetzt mal wieder was bei den Tarifen.
T-Mobile bringt auf einmal sowas wie Time&More und E-Plus schiesst gehen die MoreWeekend Option die im Moment ja drei Monate umsonst ist und auch 4,95€/Monat kostet.
Nur werden Sie die Option bestimmt nur bei den neuen T&M anbieten - oder vielleicht noch schlimmer einen neuen T&M Tarif generieren!
Hauptsache der wird an sich nicht ungünstiger - so wie beim aktuellen Privat der ja ein normaler Privat mit den teuerern Tarifen des Aktions-Privat geworden ist....Mal sehen wann die erste Werbung kommt mit ab 0,5 Ct (!) pro Minute
-
Hi
ich habe ebenmal unseren E-Plus Aussendienstler gefragt, on sich E-Plus was gegen den neuen Telly 100 hat einfallen lassen.
Laut seiner Aussage kann man ab 1.8. bei Time&More gegen einen Aufpreis von 5,-/Monat 1000 Wochenendminuten (netzintern und Festnetz) als Option buchen!
Hat dies schon jemand bestätigt bekommen oder wenn nicht fragt doch mal eure VBsciao
Axel
-
so wer noch interesse an den Dummys hat
Meine Lieferung mit
Me45
C35 Silber
C35 blauist eingetroffen
Axel
-
der Privat in der aktuellen Form läuft definitiv zum 30.06. aus.
Selbst Talkline hat in den Händlermitteilungen von einem neuen Privat-Tarif ab 1.7. geschrieben.... -
schau mal in meinem Posting von 17:09 Uhr
-
die 2 und 4 Euro waren eine Preisvorstellung.
nur da die Preise im Siemens-Partner-Online-Shop netto sind sind denke ich 5-6 € vertretbar - das sind zumindest Preise, die die meisten in den PNs an mich zahlen würden.wir können ja auch genaue Staffelpreise machen *g*
erstmal sehe, ob die überhaupt in solchen Stückzahlen liefern
ciao
Axel
-
So ich habe meine Zugangsdaten
noch lieferbar C35 (blau und silber), S35i, ME45
So nun müssten wir und über die "Unkostenbeteiligung" von euch mal unterhalten. Die ME45 kosten 3,- € netto =3,48€ brutto - wären hier 5-6€ für euch OK ? für die anderen 2-3,- € ?? je nach Menge.
Ebenfalls Lieferbar Dummy A50 blue berry - EK 5,- netto - 5,80 € brutto - dann 7,- €.
Ich glaube die schicken die ganze Sache per NN ... mal sehen was die für Versandkosten nehmen...
Versandmöglichkeiten :
einzelne Dummies : im gepolsterten Umschlag 2,50 €
wenns mehr werden dann als Päckchen 5,-€ oder Paket 7,- €ciao
Axel