Beiträge von BamBam

Trotz des auf den ersten Blick attraktiven Monatspaketpreises des „Time & More Allin 2008 Web“ Tarifes
    beinhaltet der Time & More Allin 2008 zahlreiche Vorteile:
    1) Nur im Time & More Allin 2008 sind für Studenten und andere Berechtigte 20% Rabatt auf den
    Monatspaketpreis möglich.
    2) Und auch nur im Time & More Allin 2008 können Zusatzkarten geschaltet werden.
    Verweisen Sie ggf. im Verkaufsgespräch auf die Vorteile des Time & More Allin 2008. Zeigen Sie dem Kunden die
    Unterschiede auf, welche Sie in der unten stehenden Übersicht, beispielhaft am Time & More Allin 2008 250
    erklärt, finden. Nutzen Sie diese im Verkaufsgespräch!

und nur mal auf die schnelle rauskopiert der tarifvergleich:

Time & More Allin 250 Web Time & More Allin250
    Monatlicher Paketpreis 27,50 I 27,50 I
    Monatliche Allin Einheiten 500 250
    Preis pro Min. nach Ablauf Allin
    Einheiten
    0,29 0,20
    Preis pro SMS nach Ablauf Allin
    Einheiten
    0,29 0,20
    Anschlussgebühr 25,00 I 0,00I*
    Code 25 Vorteil gegeben Nein 20 % Rabatt auf
    Paketpreis
    Zusatzkartenrabatt möglich Nein Ja: 5,00 2
    Anrufe Kunden-Hotline 1,99 I/Min. 0,49 I/Anruf
    Ausgewählte Sonderrufnummern
    und -Dienste
    1,00 I/Min. 0,50 I/Min.
    Berechtigt für Sonder-Promotion (z.B.
    AG0)
    Nein Ja
    Mit Hardware-Option möglich
    (Handykauf!)
    Nein Ja
    Versandkosten 4,95 I 0,00 I

Hallo Leute

das Gerücht geht mal wieder um.
    Die Vertriebsbeauftragten werden Mitte Februar zum Jahres Kick Off geladen....
    Da EPS nicht zur CeBit ausstellt, werden Sie angeblich zum März neue Tarife vorstellen und diese auf dem KickOff den VBs präsentieren.
    Ich hoffe da tut sich was !

ciao

Axel

Hi Leute,

dann möchte ich als ehemaliger Mitarbeiter in einem TL Shop mal einen Kommentar abgeben.
    Bei Talkline sind die Geräte bei Vertragsabschluss meist Günstiger wie bei den Original Netzbetreibern, ABER bei einer Vertragsverlängerung wird mal bei TL in eine von 8 Kategorieren eingestuft. Und da es hier nicht allein um Rechnungshöhen sondern auch um den Ertrag geht, den du einfährst, war es doch für viele Kunden nicht verständlich, warum sie auf einmal bei der Verlängerung doch erheblich mehr zahlen sollen wie ihre Bekannten im gleichen Tarif beim Original Netzbetreiber.
    Ohne jetzt mal auf die VVL Politik bei VF einzugehen ...
    Nun ja TL macht auch noch andere Spässe, inkl. Leistungen eines Tarifes zB Freie SMS müssen nach Freischaltung über eine 01805 Nr vom Handy aktiviert werden (80CT/Min!) - dieses Telefonmenü ist leider so irreführend, dass Kunden die kostenpflichtigen SMS Pakete gebucht haben. Natürlich mit Mindestlaufzeit!

Ich muss sagen ich verkaufe lieber das Original...
    Gut hier geht es Speziell um E-Plus, und da hatte TL ja lange Zeit nicht die Originaltarife, was sich ja auch geändert hat!

die family&company option kannst du nachbuchen, allerdings müssen alle verträge zwischen denen die gespäche kostenlos seinen sollen (max 5) unter einer kundennummer laufen. d.h. der Vertrag deiner Freundin muss auch auf dich laufen!
    Aktuell bekommst du bei Abschluss von 2 F&C Tarifen 50% AG 0 Nachlass, zahlst also nur einmal 25Euro. Oder du nutzt einen der folgenden AG0 Tage. Ausser du möchstest einen CODE25 Abschliessen, dann wiederum gibts keine AG0!

Hi

die Modelle 2000, 2010 und 2020 sind in Kürze bei http://www.smsmichel.de und deren Shops erhältlich. Ich habe sie heute in deren aktuellen Flyer entdeckt. (Als Händler bei SMS) angefragt wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte noch nicht lieferbar sind. Aber alle 3 Geräte liegen bei einem EK-Preis, dass sie wohl für 0,-€ mit Vertrag rechenbar sind.

ciao

Axel

Wir haben gerade unseren Dezember Flyer bekommen. Interessanterweise ist dort der Talkline 9,9 doch wieder aufgeführt. Es kann sein, dass Talkline den Tarif aus dem Programm nimmt (wie im Fax an die Händler von Talkline kommuniziert). Da wir an den größten Talkline-Untervertriebskanal angeschlossen sind haben wir schon mehrmals Tarife länger schalten können...
    Ich halte euch auf dem Laufenden....

alle Preise wie im November

Änderung: Nokia 1100 F&E 29,90 / Samsung X480 69,90 / Samsung E330 129,90 UVP

AG 0 am 1.-3. und 24.12.-31.12.
    zusätzlich soll es eine Postkartenaktion geben (ab 6.12.), wenn die Postkarten zurückgeschickt werden soll es im nachhinein AG0 geben....