Hat mir leider nicht weitergeholfen....
Hat denn niemand sonst dieses Problem?
fabs0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mir leider nicht weitergeholfen....
Hat denn niemand sonst dieses Problem?
fabs0
Morgen.
Ich habe folgendes Problem mit meinem K610i:
wenn ich einen anruf verpasse, vibriert das Handy ohne unterbrechung.
d.h. auf dem display steht "verpasster anruf" ( oder ähnliches ) und das Handy vibriert.
habe es bereits 5 minuten beobachtet in der hoffnung es würde aufhören, dem war aber nicht so. habe auch keine passende einstellmöglichkeit gefunden..
Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir helfen?
Dankeschön, fabs0
ok, heute ist mein k610i gekommen ! optisch ein augenschmaus.
allerings habe ich jetz folgendes problem:
das handy scheint meine sim-karte nicht zu erkennen. beim einschalten habe ich die möglichkeit zwischen flight mode und normalem betrieb zu wechseln.
mache ich das erscheint eine nachricht, ich solle doch meine sim-karte einlegen.
allerdings wird links oben volles netz angezeigt.
was soll ich tun?
(handy hat definitiv KEIN sim-lock)
thx fabs0
edit:
hat sich erledigt. meine sim-karte geht auch beim kumpel nicht. hat wohl von gestern auf heute den geist aufgegeben.. sachen gibts....
Hab den ganzen Thread bis jetz aufmerksam mitverfolgt, und beinahe alle meine Fragen wurden beantwortet ;D
Allerdings würde es mich interesieren, ob man schnell durch seine SMS "zappen" kann. Wenn ich mir mal mehrere am Stück durchlesen will finde ich es doch störend, die eine immer zu schließen um die nächste zu lesen. Ist das durch einen Tastendruck möglich? (Steuerkreuz rechts etc...)
Danke schonmal für eure Antworten
Schöne Grüße aus den im Moment sonnigen Bayern !