Beiträge von Jibril

    Also, ich habe wirklich keine Ahnung von Handys, also bitte nicht schlagen, wenn ich hier jetzt ne blöde Frage stelle.


    Um Klingeltöne runterladen zu können, brauche ich die richtigen WAP Einstellungen richtig?


    Also ich bin bei eplus und kann bei meinen Internet Profilen zwischen GPRS und Daten wählen. Ich habs auf GPRS stehen unbräuchte dann folgende Daten:


    IP Adresse
    Zugangspunkt
    User ID
    Passwort


    kann mir die einer sagen?


    Wenn ich auf Daten schalte, dann bräuchte ich diese:


    IP Adresse
    NR. wählen
    User ID
    Passwort
    Ruftyp (ISDN oder Analog)
    Rufgeschwindigkeit (9600 oder 14400)
    Wartezeit

    Also ich bin da echt überfordert, hilfe!
    In meinem Handy habe ich Internetprofile und da konnte ich von GPRS auf Daten umschalten, dann hatte ich folgende Menüs:


    IP Adress: Enter the IP adress of the WAP gateway you want
    Dial Number: Enter the telephone number to dial to access your WAP gateway
    User ID: The users identity for your dial-up server (and not the WAP gateway)
    Password: the passwort required by your dial-up server (and not the WAP gateway)
    Call type: Select your type of data call: Analogue or Digital (ISDN)
    Call Speed: Speed of data connenction
    Linger time: You need ro enter timeout period. After entering hat, the WAP navigation service will be unavailable if any data is noot input or transfered.


    Muss ich da irgendwas umstellen oder so? Ich habe echt null Ahnung!
    Ach und ich habe gar keinen SMS bekommen!

    Hi,
    ich habe ja jetzt endlich ein Handy (LG G7100), mit dem ich mir Polyphone Klingeltöne downloaden kann, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Es gibt ja viele Seiten, auf denen man per SMS die Klingeltöne bestellen kann, das habe ich auch getan, aber es kam kein Klingelton an. Irgendwo stand da was von WAP oder so. Ich habe da leider keine Ahnung, könnt ihr mir da helfen?