Mich würde mal interessieren wie sich das 3110 empfangstechnisch im E-Netz verhält. Vielleicht hat ja jemand E-Plus von euch? Meilow hat ja von gutem Empfang geschrieben...
Grüße,
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren wie sich das 3110 empfangstechnisch im E-Netz verhält. Vielleicht hat ja jemand E-Plus von euch? Meilow hat ja von gutem Empfang geschrieben...
Grüße,
Nils
Ich nehme an, du meinst die Anzahl der Zeichen die noch übrig bleiben... Die werden angezeigt. Von Anfang an wird runtergezählt. Mit dem speichern habe ich noch nicht ausprobiert. Zumindest kann man sich SMS mit der PC Suite anzeigen lassen. Ich gehe davon aus, dass eine Sicherung auch möglich ist.
Tastensperre, "Speichern und senden"...
Hi Leute! Heute ist mein e200 angekommen. Ich kann nur sagen: So eine Verarbeitung hatte ich nicht erwartet... Samsung ist ja immer geil, aber das e200 ist haptisch mal richtig edel. Hab noch nie auf einer so tollen Handytastatur getippt.
Nun aber zu meinen Fragen:
1. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Zeit für die automatische Tastensperre einzustellen?
2. Kann ich beim SMS-Schreiben "Speichern und senden" als Standard einstellen?
Bis denne,
Jomitie
Du gehst ins Menü --> Einstellungen --> Display-Einstellungen --> Hintergrundbild --> Textdarstellung. Hier kannst du die Textanzeige auf dem Homescreen deaktivieren.
Hi Leute!
Hab mich gerade erst registriert. Ist wirklich klasse euer Forum.
Man wird doch sicher auch beim P-400 die Möglichkeit haben, einen Anruf nicht zwingend mit dem Öffnen des Displays anzunehmen, oder? Sprich: Erst aufmachen, dann gucken wer anruft, dann annehmen.
Danke schonmal,
Jomitie