hi Quindan
genau das meinste ich, aber wie soll das bei dem S700i gehen?
was stelle ich da ein?
vielen dank robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi Quindan
genau das meinste ich, aber wie soll das bei dem S700i gehen?
was stelle ich da ein?
vielen dank robin
hi zusammen, ich habe ein S700i und weiss nicht ob ich mit dem handy die leitungen / nummern wechseln kann, da ich zwischen meiner firmennummer und meiner privatnummer wechseln will. bei meinem nokia ging das immer. wer kann weiterhelfen? danke + grüsse robin
gruss an tigerente, wir hoffen du hast weiterhin spass an den produkten, auch wenn du dir vom überraschungs-paket etwas mehr versprochen hattest ;-))
MessageManiacs
hallo zusammen!
es freut uns, hier und in anderen foren lesen zu können, dass die sony ericsson aktion so große wellen schlägt.
durch den enormen andrang kann es hier und da zu engpässen bei der lieferung der überraschungsgewinne kommen, deswegen steht die option zur verfügung, dass wir den überraschungsgewinn direkt zusenden (wie ihr sicherlich wisst für die leute, die bei ihrem händler leer ausgegangen sind ;-).
wir wünschen euch weiterhin viel spass bei der aktion und dem neuen T200 von sony ericsson.
robin