Beiträge von daHiGh

Ok besten dank ich hab das un auch selbst bemerkt und hab nun erstmal nur eine Halterung eingebaut, soviel telefonier ich im Auto sicher nicht =)

Aber danke für die Hilfe und wenn dann würde ich mir denke ich eine externe freisprecheinrichtung mit mikrofon und Lautsprecher einbauen da eh nicht alle Handys mit dem Autoradio kompatibel sind.
    D.h. der Aufwand dafür wäre zu groß, wenn dann wieder aufs alte 6310 umsteigen.

Falls es dich doch interessiert es in ein VW Golf Baujahr 2002

Hi erstmal ich hab seit heute das M65 und ich finde es is echt ein klasse Handy nur gibts wohl doch das ein oder andre zu bemängeln.

Also wie ich schon gelesen habe hängt es bei euch wenn ihr ein Video aufnehmen wollt, bei mir allerdings kommt 1sekunde der "Bitte Warten" Bildschirm und dann sofort der normale Hintergrund und ist somit wieder aus der Kamerafunktion außen.
    Hat das Problem noch wer, weil das is ja schon dreist :>

Und dann wollt ich noch fragen ob sich hier jemand eventuell speziell mit Kfz-Freisprecheinrichtungen auskennt da ich mir eine für mein M65 zulegen wollte aber nun einige Fragen habe welche sich aus nicht bewussten Problemen ergaben.

Zum einen war im Auto eine Freisprecheinrichtung für das 6310 Nokia voreingebaut.
    Habe nun die Halterung für die vom M65 ersetzt aber die Anschlusskabel für Antenne/Radio sind total unterschiedlich.
    Weis jemand ob mir da nur ein Adapter reicht um dieses Problem zu beheben oder ob ich eine komplett neue Freisprecheinrichtung verlegen muss (neue Blackbox etc) um das M65 mit Radio und Antenne kompatibel zu schalten.

Danke für eure Hilfe.