-
versuch
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...
gaaanz schwacher versuch, sowas lassen wir nächstes mal nicht mehr durchgehen!!!:D
schönen abend noch .... beate
-
geburtstagsfeier
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ansonsten ist das ganz klar für Sonntag im Kalender drin. Und bis dahin müßte ich mich dann eigentlich auch von meiner Geburtstagsfeier wieder erholt haben...
na dann weiß ich ja, wer am so für die getränke zuständig ist ...:D
alles gute zum geburtstag!!!
bis überüberüberübermorgen !
beate
-
harburg voting
also ich erhöhe jetzt mal auf 1:3:3!:D
cc
-
schade
moin,
wir müssen leider für den 10. januar absagen, ist was dazwischen gekommen ( familientechnisch ! ):(
cc mit ford
-
advents-flo
hi flo,
alles liebe zum geburtstag, hoffentlich sehen wir uns demnächst zum glühwein mal wieder ...:D
beate
-
25
Das gibts ja gar nicht, ein hamburger wird 25 und hat sich den hh-stammtischen bisher komplett verweigert ? trotzdem alles gute zum geburtstag - unbekannterweise! nächste woche ist wahrscheinlich weihnachtsmarkttreffen am gänsemarkt, also hh-stammtisch-thread verfolgen und vorbeischauen!:cool:
beate / cc
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
also IMHo kommen:
...
FordP+Anhang
...
wer bitte ist denn +Anhang ?????
cc
-
glückwunsch
hallo träumerli,
ich möchte dir auch noch alles gute zum geburtstag wünschen!
hoffe, wir sehen uns im november.
beate
-
moin isch,
auch von mir alles gute zum geburtstag, feier schön am südhang !:)
beate
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wenn ich und Beate unsere Überredungskräfte noch bündeln, kannst du Sie am Samstag wahrscheinlich selbst bestaunen
also ich dachte, das wäre schon beschlossene sache !:top:
ausreden werden eh nicht akzeptiert, außerdem gibt`s doch nichts netteres als sams nachmittag auf harriesand zu verbringen, oder ?:D
gruß bis samstag, beate