Beiträge von CaptainChemnitz

hamburger in wursten

Zitat

Original geschrieben von FordP Jeder, außer Beate, mußte sie einmal herausfischen. :D

es kommt halt auf die technik an ... :p

nochmals vielen dank an michael zur tollen vorbereitung, der marschproviant hätte bestimmt für mehrere wanderungen ausgereicht. aber ich denke, wir haben uns wacker geschlagen. nächstes mal sollten wir die zweite boßel-kugel und die ck's nicht vergessen.:D

die barthmann-location war auch sehr nett. nur mit der netzabdeckung hats wohl nicht so funktioniert, sonst hätte chris den weg vielleicht auch noch gefunden! :)

bis zum nächsten HH-stammtisch
    beate

p.s. hat ck2 schon gepostet??

bathmann

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Armer Herr Bathmann, 3 Anrufe in einer halben Stunde. :D
    Hatte danach wieder auf à la Carte umgestellt, weil ich Zweifel hatte, dass die nicht-Grünkohlesser die Mehrkosten wollen. Jetzt ist aber wieder das große Bauernbuffet am Start. :cool:
    Also guten Hunger allen!Michael

ich habe heute auch mit herrn bathmann telefoniert, er meinte nur :
    ach, sie gehören auch zu der truppe, die sich nicht entscheiden kann, was sie essen will :D

freu`mich schon auf die wanderung ( 3 stunden ......... :rolleyes: )

beate

echt lääckkker

das klingt alles gut, fragt sich nur in welcher reihenfolge man das alles zu sich nimmt ....:D

beate

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Das Wave ist schon ganz ok ....... :D , aber lege vorher fest, zu was Du einlädst und was jeder selber trägt. Das im letzten Jahr war zwar ultra Super :top: , aber als Einladung für Deine Gäste ohne schlechtes Gewissen fast nicht zuertragen.

Gruß Kay

ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc