glückwunsch
hi michael,
viele liebe geburtstagsglückwünsche an den besten bollerwagenbestücker der westküste
schöne feier und laß`bremen seinen haven!
beate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glückwunsch
hi michael,
viele liebe geburtstagsglückwünsche an den besten bollerwagenbestücker der westküste
schöne feier und laß`bremen seinen haven!
beate
alles gute
hallo lars,
alles gute zum geburtstag und sei heut' mal nicht sooonn streber.
@seascha und kai : feiert auch schön!
beate
hi chris,
viele liebe glückwünsche zu deinem geburtstag ! und geniess' den sonnigen tag.
schade, dass wir uns in stotel nicht gesehen haben, aber der nächste HH-stammtisch kommt bestimmt. :top:
beate
hamburger in wursten
ZitatOriginal geschrieben von FordP Jeder, außer Beate, mußte sie einmal herausfischen.
es kommt halt auf die technik an ... :p
nochmals vielen dank an michael zur tollen vorbereitung, der marschproviant hätte bestimmt für mehrere wanderungen ausgereicht. aber ich denke, wir haben uns wacker geschlagen. nächstes mal sollten wir die zweite boßel-kugel und die ck's nicht vergessen.:D
die barthmann-location war auch sehr nett. nur mit der netzabdeckung hats wohl nicht so funktioniert, sonst hätte chris den weg vielleicht auch noch gefunden!
bis zum nächsten HH-stammtisch
beate
p.s. hat ck2 schon gepostet??
bathmann
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Armer Herr Bathmann, 3 Anrufe in einer halben Stunde.
Hatte danach wieder auf à la Carte umgestellt, weil ich Zweifel hatte, dass die nicht-Grünkohlesser die Mehrkosten wollen. Jetzt ist aber wieder das große Bauernbuffet am Start. :cool:
Also guten Hunger allen!Michael
ich habe heute auch mit herrn bathmann telefoniert, er meinte nur :
ach, sie gehören auch zu der truppe, die sich nicht entscheiden kann, was sie essen will
freu`mich schon auf die wanderung ( 3 stunden ......... )
beate
Moin Dirk,
viele Grüße aus Hamburg nach Brüssel !
Glückwunsch zu so viel Postings! ( ich arbeite mich gerade auf die 50 zu )
Beate
busserl
na denn auch von mir ein fettes geburtstagsbusserl und bis später.
beate
hoffentlich findet ihr das nachher auch ...
echt lääckkker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael
Meine V.:
- Kakao mit Ameretto oder Rum
- warmer Eierpunsch
- Glühwein mit Ameretto oder Rum oder auch Cointreau oder andere süße Alkolica
- eiskalter Strothmann oder Hardenberg Korn (letzterer lieber, weil milder) plus u.U. eine Flasche Sirup (Erdbeer, Kirsch oder so), denn 3-4 Tropfen Sirup in das "Kurze"-Glas und nachher Korn drauf, und Ihr werdet wegschmelzen
- wer keinen Korn mag, kann alternativ auch Wodka, Tequila, Ouzo oder so als Kurze trinken, ersteres schmeckt auch mit Sirup
- ein anderes warmes alk. Getränk, was auch richtig geil schmeckt, ist wenn man ein bißchen Licor43 (gibt's z.B. bei Real) in ein Longdrinkglas schüttet und nachher Cointreau so reingießt, das es an der Innenseite des Glases anhaftet. Dann muss man nur noch den Cointreau anzünden, presst das Glas an die Hand und schüttelt (es ensteht irgendwie Unterdruck durch die Verbrennung und das Glas klebt an der Handfläche selbst bei starkem Schütteln). Glas von der Hand reißen, die Alkoholgase inhalieren und schnell die warme, süße Likörflüssigkeit trinken: HIMMLISCH!
- ich kann mir auch noch vorstellen, dass warmer XUXU mit Sekt gut schmeckt, hab ich aber noch nicht warm probiert - XUXU
- warmer Vanilletraum oder Schokolikör - auch bislang aber nur kalt genossen
- warmer Honigwein (Wikinger Met) mit oder ohne Sauerkirschsaft - schmeckt das warm?
das klingt alles gut, fragt sich nur in welcher reihenfolge man das alles zu sich nimmt ....:D
beate
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Das Wave ist schon ganz ok ....... , aber lege vorher fest, zu was Du einlädst und was jeder selber trägt. Das im letzten Jahr war zwar ultra Super :top: , aber als Einladung für Deine Gäste ohne schlechtes Gewissen fast nicht zuertragen.
Gruß Kay
ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)
cc
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
potenzielle fahrer von der westküste?
ich schnack crash2K nochmal an... der war schon '02 ein sehr guter fahrer fürs weihnachtstreffen *g*
guuuute idee, ich wüßte da zwei potenzielle mitfahrer ( absolut bremen-erfahren ) !:D :cool: