Beiträge von kaemmi007

akku anzeige

mein handy war aus,als ich strom kabel anschloss kam nicht wie sonst das übliche ladesymbol, sondern das batterie zeichen mit einer kleinen sanduhr-sonst passiert nix weiter-an machen geht auch nicht-frage was kann man jetzt machen???? :top:

Re: Camera Verschluß u auch gps problem

hatte ich gleich am anfang.. öffneete sich nicht.eingeschickt.. repariert zurück... mittlerweile ist das wieder das nicht öffnen ab und zu probiere es dann mehrmals, mit pusten und so weiter. zum schluß vorsichtig mit einen zahnstocher.. ist eben sehr schmutzempfindlich.. ein staubkorn in der mechanik und das haut nicht mehr, hin sehr nervig..
    sag mal hat mal wer einen link zur samsung pc software???habe die nicht gefunden, hatte mir den neuen aldi rechner geholt, und wollte neu updaten,ist aber nur ne info das es keine update gibt?? auf der samsunfg seite...
    thx for info.

Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Hi Markus,

ich hatte meins Oktober bei Amazon bestellt. War einer der Ersten. Das Akkuproblem war bei mir zum Glück noch nie. Der Akku hält locker 5 Tage bei normalem Handygebrauch. Auch sonst hatte ich noch keine Probleme mit meinem i8510. Bin sehr zufrieden damit!

Viele Grüße
    AGLAmbA

lasse mal navy laufen- route 66-kannst dabei zu sehen wie der akku saugt--nicht mal 3 stunden und das teil isss platttttt-
    ähm normaler gebrauch??mit den handy??kann ich mir schlecht vorstellen--grins, :D