-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Selbst bei diesen "Mängeln" muß man den Apfelproduzenten eins zugestehen...sie bringen das Telefon erst raus, wenns funktioniert ( im Gegensatz zu Nokia ).
stimmt man darf sie allerdings nicht anfassen wie man will,wenn man tel..und beim neusten,teil,den 4g springen die glass-scheiben reihen weise, laut versicherung ein anstieg um 30ig prozent.........................
-
was nervt
ein haufen kohle bezahlen für ein offensichtlich, nicht einwandfreies handy--leder ist es ja gang und gäbe--den verbraucher als beta tester zu benutzen..............
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das zum selbermachen gibts leider beim N8 nicht mehr. Wird vielleicht per Update nachgereicht...
ok wie ist denn die grund laut stärke beim mucke hören??ausreichend oder zu leise??mal unabhängig welche kopfhörer ich nutze...
-
wäre für mich ein kauf kriterium...ich meine wenn das nicht gibt-- würde ich es mir nicht holen das handy.aber wie gesagt ich will erst wissen-- ob es sowas gibt,desweiteren würde mich noch die akkuausdauer bei etwas intensiveren nutzung,interesieren.-also wie lange hält das teil wenn ich musik hör..?? bei gleichzeitiger bluet. nutzung,zb.bisher war ja der akku der große schwachpunkt, bei handys mit einen größeren display..,wer da schon etwas erfahrung mit den teil hat.kann ja mal sagen wie es ist...
-
Zitat
Also das geht net....zumindest hab ichs nicht gefunden.
wenn de was abspielst dann auf option??muß doch verschiedene sound profilre geben wie pop etc ,usw.evtl oder bei option??mal runterscrollen ob nicht am ende eins ist was man selber machen kann??
-
Zitat
Mehr oder weniger ja.....das LautlosProfil ( voreingestellt ) kannste umbenennen.
meinte eigenlich die wenn du musik abspielst---also bei meinen derzeitigen handy samsung innov8510- kann ich selber den sound erstellen, wie höhen und tiefen und so weiter verändern-und somit auch mehr lautstärke raus kitzeln....und am ende es auch so abspeichern-und benennen.
-
sound profile selbst erstellen
kann man bei den soundprofilen. sich selber eins erstellen???,meine neben den vorgefertigten??
welches ich am ende auch selbst benennen kann??
geht das??
-
alu oder plaste
hat das ein alu gehäuse - wie aktuell innov? oder hat das teil ein plastik jehäuse??
-
kein mms
irgendwie iss der mms button verschwunden, kann keine senden , die option wird nicht mal angezeigt,komisch habe mir extra neue einstellungen schicken lassen und die abgespeichert- aber trotzdem nix- hat wer einen plan?? was ich noch machen könnte??verstecktes menü??thx for hilfe :top:
-
software update
gibt es denn nun schon ein software update,??habe auch probeme windows 7-in verbindung mit samsung pc studio 7.gibt es da was aktuelles???
thx für die antwort...gibt es auch schon einen offizielen nachfolger für das innov??