-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Alle Europäischen N8 kommen aus Finnland.
USA und Co werden aus China beliefert (BEJING)
Bzgl. Kosten:
Das N8 ist in der Herstellung teurer als das Iphone4 (damit wird es ja immer verglichen)
Herstellungskosten
Aber trotzdem billiger im Verkauf als das Iphone4.
Wie gesagt, ich nutze das Handy für die beschriebenen Zwecke als Handy. Hauptsächlich für mal ein kurzes Telefonat SMS MMS und eben zum fotografieren und navigieren. Email und internet dafür hat man doch alle 2 Meter zu Hause und in der Arbeit einen PC stehen.
Alles anzeigen
wenn das teurer usw. dann müßte das ja auch viel besser sein??
-
anrufbild-bild musikdatei
frage.. das anruf bild bzw. die größe vom bild ,das dann erscheint beim jeweiligen anruf,ist einstellbar?bzw. beeinflusbar?
bei einen album, wenn ich dort ein bild hin zufügen will-wie mache ich das geht das auch nachträglich?direkt auch am handy???? beim samsung innov 8510 ging das hi hi-- der lautsprecher iss da auch mal schicki laut.âber sind ja auch 2e und gute,yamaha läßt grüßen,g
-
Re: Re: display-folien
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Brando, 3M oder Vikuiti...alles net ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.
brauch jetzt nur noch einen guten händler wo es die teile zurechtgeschnitten fürs n8 gibt.
hat schon mal wer diesem komplett-folien satz probiert fürs handy??erfahrungsbericht?
.http://www.mobilefun.de/24594-…otector-fuer-nokia-n8.htm
-
display-folien
brauche noch ein paar gute anbieter- bzw. händlerlinks...thx
-
da meine letzte display-folien bestellung schon über 2jahre her ist,ich weiß nicht mehr wo ich bestellt hatte,hat wer einen guten anbieter??ich aus berlin war mal einer?
aber vielleicht wisst ihr ja hier nen guten mit guten folien..thx
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Nuja, 2 mal runtergefallen, einmal auf Straße, einmal auf Fließen..
Vorne am Rand vom Display habe ich an mehreren Stellen Ablätterungen, und hinten an der Erhebung der Cam ist auch ein klenes Stück weggeblättert...ich mach zuhause mal Fotos..
brauche ich nun ne display folie oder nicht??
noch frage zu den ovi shop--das zeugs direkt übern pc zum handy raufmachen geht nicht??also wenn ich was will-mittels handynr. link senden per sms passiert nix. kam bis her noch nicht eine sms--komisch, hat da wer ahnung wie ich sonst an die apps komme??
-
kann mich aber dunkel an wackel kontakte erinnern zwecks laden,.nach ner weile...noch mal zu der mitgelieferten fernbedienung nebst kopfhörer warum in gottes namen haben die nicht ne klinke eingebaut , so das man andere bzw bessere kopfhörer in verbindung mit der ferbedienung nehmen bzw benutzen könnte? kann ich nicht nach vollziehen..ist ein ärgerniss was einen ständig aufstösst..was wiederum dazu führt ne gute gesamtmeinung zu haben.aber na ja gibt schlimmeres wie den klimawandel??g
-
was ich von den fest verbauten akku halten soll ,weiß ich noch nicht..g,die sagen sich wahrscheinlich auch,wir bekommen das nicht hin mit den knarzenden batterie abdeckungen,also verbauen wir das teil fest..was mich noch sauer aufstiess war dieses komische netzteil mit den ministecker---was wahrscheinlich noch nix mit der einheitlichkeitsregelung, im nächsten jahr zu tuen hat, da hätte ich mir mehr vorreiterinitiative von nokia gewünscht , denn das geht ja gar nicht.mit den mini nadel stecker......unmöglich....
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wie kann ich automatisch Album Covers zum meinen mp3 Songs hinzufügen? Danke.
ich kann mir vorstellen das du es extra dazu machen machen mußt, also beim titel bzw beim album auf option und dann coverbild hinzufügen. so isses zumindest bei meinen innov..
-
-------
ich wollte das ja in green haben aber jibs wohl nicht im moment zumindest nicht bei technik direkt...aber wenn ich das mit bekome,warte ich wohl noch,und tippsel auf meinen samsung innov rum,hatte ja damals nokia den rücken gekehrt, weil ich es satt hatte auf knarzende batterie abdeckungen und so weiter...unter anderen.hoffe ja das inder neuen connect die morgen raus kommt ein ausführlicher test drine ist.