-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Der passende Adapter ist doch normalerweise mit dabei!?
Einfach an ein normales HDMI Kabel anschließen und Los geht's.
habs probiert--adapter dabei?? jedenfalls iss der anschluss zu klein für,n normales hdmi kabel,wollte ja mal testen ob die wideos von tape tv am fernseher glotzen könnte
-
hdmi anschluß handy-
ähm wollte mal diesen hdmi anschluss testen , habe festgestellt passt ja gar nich mit den üblichen hdmi anschlusss-- war fasst geneigt daran zu glauben man könnte mal etwasanschliessen was geht--aber fehlanzeige.. brauche ich jetzt wieder so ein teuer kack adapter oder wie????
-
--1 tb---
1 tb. ist vorhanden müßte also reichen.....sagt aber trotzdem. egal wo ich es speichern will das selbe......
-
probleme bei der sicherung
habe folgendes problem beim sichern, nachdem den ordner erstellt habe ,den speicherort bestimmt habe- sagt mir hier das teil nicht genügend speicherplatz -trotzdem mehrere 100erte gb bereit stehen habe es schon mehrfach probiert, immer das selbe...nerv
bin ich der einzige?
gruß
-
--n-8 ovi.inet radio
was issen mit den was sie fürs n-8 anbieten da?
-
ovi store
ja schaue mal....wo hast du deine inet radio her??
-
ovi store-inernetradio
hatte mir im ovisstore...den app internetradio runter geladen..leider passiert nix. beim anklicken.. hat da wer erfahrung??thx für info..
interesant wäre auch ne auflistung- wer schon was dort geholt-was gut ist,was müll erfahrungstechnisch..was man unbedingt haben sollte , was nicht etc.oder gibt es hier schon sowas??
-
Re: problem mms-im ausgang
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen bzw ein menüpunkt wo man manuell erneut senden könnte..das schlimme sie wurde gesendet und kam auch an..im ziel.was solte man jetzt tuen? warum gibt es kein menü punkt., mit löschen oder mms erneut senden?kenne ich so von anderen handys???noch ne frage thema filme und das ordnen- man kann seine filmchen nicht sortieren und ordnen??
kann keener helfen ,oder weiß ne antwort?? :confused:
-
problem mms-im ausgang
hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen bzw ein menüpunkt wo man manuell erneut senden könnte..das schlimme sie wurde gesendet und kam auch an..im ziel.was solte man jetzt tuen? warum gibt es kein menü punkt., mit löschen oder mms erneut senden?kenne ich so von anderen handys???noch ne frage thema filme und das ordnen- man kann seine filmchen nicht sortieren und ordnen??
-
Re: Re: t9
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
Alda!!
Lerne erstmal im richtigen Leben korrektes Schreiben;
ist ja eine Unverschämtheit, was du dem geneigten Leser für einen verbalen Rotz zumutest.
Hut zum Gruß
was aber nichts daran ändert das das t9 unterirdisch schlecht, ist.